Beiträge von Joussen

Zitat

Original geschrieben von koewe
    Also, um den Thread zum Abschluss zu bringen:
    Auf meine schriftliche Beschwerde(per Fax)habe ich einen netten Anruf vom Beschwerdemanagement erhalten. Man hat mir das SE K610i für 1€ angeboten. Auf dieses Angebot bin ich dann schliesslich eingegangen, da ich erstens damit zufrieden bin und zweitens den Bogen nicht überspannen wollte. Es sollte einfach fair sein und das ist es jetzt in meinen Augen.

MfG koewe

Ich finde das T-Mobile-Angebot nach den bisherigen 'Ereignissen' etwas enttäuschend.

Ich hoffe, Du hast darauf geachtet, neben dem K610i auch den Freischaltcode zu bekommen oder zumindest die Zusicherung, dass der Netlock zum Siemens-Kauftermin zzgl. 24 Monate kostenlos entfernt werden kann! Es ist nämlich zu befürchten, dass Dein jetziges K610i erst in 24 Monaten zum Freigänger wird und somit ein eindeutig minderwertiger Tausch vorliegt.

Zitat

Original geschrieben von Anheuser
    Nein, klappt noch nicht! Ich kann nur Punkt 1 und 5 wählen. Und ich habe die 1 Cent Aktion nicht. :-[

Wenn man die 1 Cent Aktion gebucht hatte, konnte man trotzdem mit einer blau-Karte den Menüpunkt 8 aufrufen. Es kam allerdings der Hinweis, dass die Optionen nicht parallel gebucht werden können.

Warum man inzwischen die blau-Flatrate nicht mehr buchen kann, ist mir leider nicht bekannt. Mittags ging es noch. Wer zu spät gekommen ist, soll lt. Blau längstens bis zum Oktober warten... - aber besser man checkt täglich das Postfach wg. Newsletter bzw. probiert die 1155.

Auch bei blau.de kann ab dem 19.09.2007 die Flatrate-Option für 15 Euro im Monat gebucht werden: Damit telefoniert man kostenlos in das deutsche Festnetz und innerhalb der Community (Tel.+SMS).

Die Buchung ist ab sofort möglich (Menüpunkt 8 beim Kontomanager 1155).

Die Option ist auch für ehemalige Debitel-Light-Kunden bereits erhältlich.

Zur Zeit ist eine Buchung allerdings aus technischen Gründen nicht möglich für Kunden, die bis Ende Oktober 2007 an der SMS-1-Cent-Aktion teilnehmen.

Von simyo ist eine vergleichbare Flatrate aktuell noch nicht erhältlich.

Zitat

Original geschrieben von koewe Ich schick' jetzt mal ein Fax ans Beschwerdemanagement, der nette Herr an der Hotline meinte sowas kann man nur per Fax einreichen. Stimmt das oder gibt's noch ne andere Möglichkeit (2202 sinnlos, hab' ich schon probiert)sich zu beschweren?

Jeder Anbieter hat entsprechende Telefonnummern, mal mehr oder weniger geheim...
    Bei T-Mobile ist das die (02 28) 9 39 55 55. Dort sollte es bei zutreffender Fallschilderung als Entschuldigung einen Blumenstrauß und ein Nokia N95 geben. :top:

Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    das Posting wurde vor über einem Jahr aktualisiert. Ist das immer noch so aktuell?

Vodafone nutzt auch die 01522 - seit ca. Mai '07 offiziell. T-Mobile seit ca. Juli '07 die 01512. Ansonsten stimmt das Ausgangsposting noch.