Der Sprit kommt aus dem gleichen Tank, so einfach ist das. Bei uns in der Nähe ist eine Raffinerie. Dort fahren alle Tanklastzüge der verschiedenen Markentankstellen rein und raus. Die bekommen alle die selbe Soße abgefüllt. So einfach ist das. Maximal werden noch andere Additive pder Zusätze zugemischt. Das war es aber dann auch schon. Unter dem Strich erfüllen alle Kraftstoffsorten eine DIN Norm. Was sollen da sonst schon für großartige Unterschiede anfallen? ![]()
Beiträge von herold
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mittlerweile gibt es 1,1 GB statt 880 MB im kleinsten Smart-Paket.Woher stammt diese Information? Quelle?
Auf der Internetseite von Nettokom stehen aktuell noch die alten Angaben.
-
Das würde mich auch sehr interessieren!
-
Wenigstens hat der Kaufland-Tarif noch bundesweites LTE. Das bekommen die bei den Aldi Karten ja immer noch nicht hin.
-
Ich lach mich langsam nur noch kaputt. Auf was wird eigentlich noch alles Steuern erhoben? Bekommt man bald ein Messgerät um den Hals, dass die Anzahl der Atemzüge misst, weil man "deutsche" Luft atmet? Für jeden Atemzug wird dann ein "Groschen" berechnet? :flop:
-
Welchen Zentrierständer benutzt du?
Edit: Würdest du die Speichenlänge eher (gering) auf- oder abrunden, falls es die Speiche in ihrer Abstufung nicht in der errechneten Länge gibt? Den ERD der Felge habe ich mit Messspeichen von 250 mm Länge gemessen und diese soweit in den Nippel geschraubt, dass der Schlitz frei bleibt, also 1 mm kürzer als die Nippellänge.
-
Ich habe nun bei uns einen kleinen Radladen entdeckt, der zur Diakonie gehört. In dem Laden arbeiten auch Leute, die u. a. im Rahmen eines sozialen Projektes beschäftigt werden. Dort hat man mir mein selbst "vorgespeichtes" Rad fertig zentriert. Ich habe 3 AW bezahlt und denen noch was in die Kaffee-Kasse getan, weil die Arbeit wirklich erstklassig war und ich mich etwas dafür geschämt habe, nur so wenig zu bezahlen. Wie auch immer. Mein nächstes Laufradprojekt ist schon geplant und wird dort auch endfertiggestellt werden! Kann man nur empfehlen!
-
Verträge können jeweils von beiden Seiten unter Einhaltung einer Frist gekündigt werden. Rechtlich sehe ich da keine Probleme. Man will dir wohl einen anderen Vertrag anbieten. Geh darauf ein oder lass es, aber dann stehst du ohne Anschluss da.
-
Genau so ist es! Habe mich heute per Mail gemeldet und den Umstand moniert. Man hat sich sofort gekümmert. Super Service!
-
Komplette Laufräder sind selten so gefertigt, das alles passt. Ich wollte ganz bestimmte Naben und spezielle Felgen aus deutscher Produktion. Die Speichen sind sehr stabil, deshalb DT Swiss.