Beiträge von herold

Ja! Wenn mann diese NonStop-Geschichte nicht nutzen möchte, ist man mit einem Xtra+Los Tarif besser bedient. Da kostet nämlich eine Gesprächsminute mittlerweile nur noch 35 Cent. Der neue Tarif ist hier leider 4 Cent pro Minute teurer.

Gruß herold

Die spanischen Prepaidkarten von Vodafone (ehemals Airtel) sind empfehlenswert. Habe mir auf Malle kürzlich eine solche Karte gekauft. Ich sage nur: 30 Cent/min abends ab 20:00 h nach Deutschland. Zeig mir jemand mal eine deutsche Karte im Roaming, die diese Konditionen bietet! Selbst die Telefonzellen haben mit 60 Cent nach Deutschland höhere Minutenpreise. Ich nehme da dann doch lieber das Handy, oder nicht?

Gruß herold

Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    [...] Aber so wird der Kampf um die Kunden noch härter und wer am Ende gewinnt bleibt fraglich :-)

Gewinner werden am Ende auf jeden Fall die Kunden sein. Schließlich kann der Endverbraucher nur davon profitieren, oder? :D

Gruß herold

Ich habe letztens auf einer Offline-Auktion einen DVD-Spieler von Cyberhome für 12,- Euro abgestaubt. Ist ein 405er und der frißt soweit alles, was ich hier so an Datenträgern herumliegen habe. Kein schlechtes Preis-/Leistungsverältnis, auch wenn es ein gebrauchtes Gerät ist... :D

Gruß herold

Ich weiß ja nun nicht, ob es einen ganz bestimmten Grund hat, dass du konkret einen ganz bestimmten Drucker suchst? Falls du es noch nicht gewusst haben solltest: Der Canon Pixma IP 3000 hat den gleichen Druckkopf und die gleichen Farbpatronen wie der Canon I560! Nur mal so als Tip! Den Canon kann man schon recht günstig bekommen und der druckt auch ganz prima mit den Billigtinten für ca. 1,50 Euro pro Farbe... :D
    Einen I560 noch neu zu bekommen, ist wohl fast aussichtslos.

Gruß herold

Das wird wohl bedarfsgerecht angepasst. Ich konnte früher bei meinen E-Plusverträgen die Uhr danach stellen. Die Rechnungen gingen immer um den 22. eines Monats bei mir ein. Nun hat sich das Intervall auf den 23. - 25. verschoben. Kann mir das eigendlich nicht mit unterschiedlicher Postlaufzeit erklären. Briefe sind doch nicht manchmal schon nach einem Tag zugestellt und dann wieder erst nach drei Tagen...

Gruß herold

Ganau das ist auch die beste Lösung. DAnn kann man nämlich schön am Monatanfang den Minutenzähler im Handy löschen und hat dann einen prima kostenlosen Costcheck, wenn man in einem Minutenpaket telefoniert. :D

Gruß herold