-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Karte ebenfalls mit GLS angekommen, nix ist super!
Die haben mir eine defekte SIM geschickt. Nach dem einlegen lässt sich keine PIN eingeben, die Karte bucht sofort ein (versucht dies) und meldet dann IMSI Fehler oder sowas.
Scheint ne Fehlpressung zu sein-im Gegensatz zu anderen SIMs von mir ist die goldene Fläche nicht mittig, so daß ein Teil keinen Kontakt nach dem einschieben hat.
An wen wende ich mich nun? Da es ja kostenlos was, muss ich mich damit abfinden, oder kann ich irgenwo per Mail hinschreiben?
Find das ja ein bischen ulkig, muss ich zugeben 
"TestTheBest" und man scheitert schon am Kartenpressen...
Alles anzeigen
Nun mal ruhig Blut... Schau doch erstmal in Dein Paket hinein. Dort liegt u.a. ein roter Zettel drin, der besagt, dass die Karte erst nach Erhalt der Karte innerhalb von 24 h freigeschaltet wird. Daher bucht sich die Karte auch noch nicht ein. Warte noch einen Tag ab. Morgen sollte es spätestens gehen. Weiterhin sind die Karten ab Werk mit deaktivierter Pin-Abfrage versehen. D.h. die Karten buchen sich sofort ein (sofern schon aktiviert). Ich würde nicht sagen, dass die Karte(n) kaputt ist/sind.
P.S.: Was habt Ihr so für Nummern bekommen?
Ich scheine Glück gehabt zu haben. Mir haben sie eine 016X-abbcccc geschickt. Kann mich nicht beklagen. Hat alles super geklappt.
Gruß herold
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
[...]
dieses komische sparprogramm ist der absolute fehlschlag
Die werden schon sehen, wohin sie dies führen wird. Die Kunden laufen weg und von günstigen Tarifen noch keine Spur.
Gruß herold
-
Obwohl ich mir nun diesen Thread ein paar mal durchgelesen habe, ist mir immer noch nicht ganz klar, wie ich nun bei der Bestellung konkret vorgehen muß, um die doppelte Provision zu bekommen? Ich möchte selbst Kunde werden und so einen Tarif bestellen. Wie muss ich da jetzt vorgehen? Was ist, wenn der vorhandene DSL-Anschluss auf eine andere Person als mich läuft und ich somit keinen neuen Anschluss bestellen muss sondern nur das Wechselangebot wahrnehmen möchte? Geht das überhaupt?
Bin für jeden konstruktiven Tip dankbar.
So long...
herold
-
Klar passiert das, und zwar nicht selten, denke ich. Das kann Dir aber auch passieren, wenn Du bei manchem Handygeschäft im Ladenlokal eine Prepaid-Karte kaufst. Das beste war letztens, dass ich auf einem Trödelmarkt bei einem "Handytürken" eine Loop-Karte gekauft hatte, die auf eine mir nicht bekannte Person registriert war. Ich habe das erst gemerkt, als ich die Karte für den Online-Kontocheck angemeldet hatte. Unter Nutzerdaten konnte mann das ja letztlich sehen. Habe die Karte erstmal sofort umgemeldet. Wer weiß, wieviele Karten noch auf die Person laufen?
Gruß herold
-
Da es hier schonmal angeklungen ist:
Nun hat ja auch endlich Lycos sein Angebot unter http://www.lycos.de online. Wenn ich es richtig verstanden habe, bieten die bei Lycos immerhin noch Zusatzdienste an, wie. z.B. einen eMail-Account oder Webspace. Das scheint alles inklusiv zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Welchen Anbieter von beiden (Congster oder Lycos) nun nehmen? Was meint Ihr dazu? Preislich kosten ja beide Angebote rund einen Zehner. Ich bin noch etwas unschlüssig.
Gruß herold
-
Wie ist die folgende Fußnote in Bezug auf das Angebot im Online-Shop bei E-Plus zu verstehen?
"SMS-Aktion zur Tarifeinführung mit vorliegendem Angebot bis 31.05.05 mit Free & Easy Plus: Inklusiv-SMS für innerdeutschen Versand stehen jeweils zum Monatsbeginn zur Verfügung (erstmalig zum Monatsersten, der auf den Tag der Aktivierung folgt). Voraussetzung ist, dass im Vormonat ein Umsatz von mind. 0,01 € erfolgt ist. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende und bei Tarifwechseln."
Man erhält bei Kauf eines K500i pro Monat unter obigen Voraussetzungen 25 SMS. Für wie lange? Etwa solange man die Karte nutzt und regelmäßig auflädt? Ein monatlicher Mindestumsatz von nur 1 CT kann ja wohl auch nicht zu Grunde gelegt werden. Schließlich zahlt man ja sowieso immer mindestens 40 CT für die 1. Verbindungsminute. Also, wie ist das nun konkret gemeint?
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Zum Testen des E-Plus-Empfangs braucht er aber kein Guthaben, 5 € wären selbst für 15 € F&E-Guthaben rausgeschmissenes Geld.
Axelchen
Damit magst Du Recht haben. Mir ging es nur darum, dass man mit einer Karte im alten Weekend+ Tarif für 15,- Euro 300 Min. (bei 5 Ct/Min) am Wochenende ins Festnetz quatschen konnte. Diese Konditionen bekommt man bei neuen Verträgen sowieso nicht mehr. Sollte er doch feststellen, mit E-Plus keinen Empfang zu haben oder nur noch Karten im neuen Free & Easy Tarif bekommen kann, ist es in der Tat Quatsch. So langsam wird E-Plus imho tarifmäßig immer uninteressanter. Wohl dem, der noch die alten Tarife hat. Der telefoniert überwiegend wirklich noch netzintern u. ins Festnetz billiger als mit Vertrag.
Gruß herold
-
Das dürften fast ausnahmslos abtelefonierte Karten sein, die vorher mal 15,- Euro Startguthaben hatten und vermutlich ursprünglich im Paket mit Simlock- Prepaid-Handys gebundelt waren. Die Karten haben eigendlich keinen Wert mehr, da sie leer sind und sowieso bald verfallen, wenn nicht aufgeladen wird, was selten passieren dürfte. Man bekommt bei eBay speziell neue Free & Easy Karten mit 15,- Euro Guthaben schon für ca. maximal 5,- Euro, wenn man etwas sucht. Von daher war Dein Kauf möglicherweise nicht so toll!?
B.t.w.: Poste doch mal bitte den Link zur Auktion, alternativ auch per PN.
Gruß herold