-
Wie kann man dem Media-Playwe 10 unter XP beibringen eine DVD abzuspielen. Zu Win98 oder Me Zeiten gab es mal einen Trick die Player-Engine eines Softwareplayers in den Mediaplayer so zu integrieren, dass man keine zusätzliche Playersoftware mehr benötigte. Wer weis hierzu bescheid? Wenn alles nichts helfen sollte: Welche Playersoftware ist gut und nicht allzu teuer (Freeware, falls es das gibt?)?
Gruß herold
-
Meiner subjektiven Meinung nach, empfinde ich genau Vodafone eher als unsympathisch. Das Auftreten der Marke und einiger derer Kundenberater empfinde ich teilweise eher als penetrant und arrogant. Da stehen teilweise (zumindest in den Shops im Ruhrgebiet, die ich kenne) irgendwelche "Prolls" in ihren H&M-Anzügen hinterm Tresen. Die Jungs sehen teilweise eher aus, als haben sie sich für die Disco am Wochenende fertiggemacht. Aber zum gewandelten Firmenimage passen diese Jungs ja mittlerweile genau.
Wenn ich mal durch diverse Netzbetreiber-Shops gebummelt bin, hatte ich beim zufälligen Mithören mancher Beratungsgespräche den Eindruck, dass die Qualität und Ehrlichkeit der Beratung bei D1 oder E-Plus deutlich besser waren. Ich habe momentan eher das Gefühl, dass bei Vodafone manchen Kunden Pakete (Partnerkarte oder UMTS-Pakete) verkauft werden, die er gar nicht benötigt. Vielen Kunden wird wohl auch erst hinterher bewusst, welche monatlichen Fix-Kosten sie sich mit den Verträgen letztlich aufgehalst haben.
Gruß herold
-
Für alle, die T-Online kündigen wollen oder schon gekündigt haben:
Passt auf, dass Euch nicht noch im Nachhinein das Bereitstellungsentgelt für den T-Com DSL-Anschluss von 99,95 Euro in Rechnung gestellt wird.
Das betrifft aber auch nur diejenigen, die bei DSL-Beauftragung gleichzeitig einen T-Online-Tarif mitgenommen haben. Denen wurde nämlich bei 12-Monatsbindung an den T-Online-Tarif das Entgelt erlassen bzw. zurückerstattet.
Bei mir war damals der 1500 MB-Tarif zu 9,95 Euro dabei.
Ich habe gerade einen Anruf von einer T-Online Mitarbeiterin bekommen, die mir von angeblichen Problemen mit dem Kündigungstermin berichtete. Komischerweise ist dieser mir schon längst schriftlich zum Ablauf der 12-monatigen Mindestvertragslaufzeit bestätigt worden.
Ich habe ihr gesagt, dass ich zu den jetzigen Konditionen nicht bei T-Online bleiben werde und die Sache als erledigt betrachte.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von b@tze
Das nenne ich aber mal frech :flop:
Ansprüche stellen bei einer Gratisaktion 
Frech würde ich das nicht nennen. Fragen kostet ja nichts..., ok, doch, einen Anruf... 
Nein, jetzt mal im Ernst: Manche konnten sich halt den Tarif aussuchen und manche wiederrum nicht. Das hing wohl mit dem Onlinebestellformular zusammen, dass nicht immer fehlerfrei funktionierte. Von daher denke ich schon, dass man durchaus die Frage stellen darf, ob der gewünschte Tarif im Sinne der Gleichbehandlung der Kunden nicht doch noch nachträglich eingestellt werden kann? Hätte ich während des Bestellvorgangs die Wahl gehabt, hätte ich mir auch den gewünschten Tarif ausgesucht, das kannst Du mir glauben. Ich hätte es aber auch akzeptiert, wenn der kostenlose Tarifwechsel über die Hotline nicht möglich gewesen wäre. Es handelte sich ja schließlich um eine Kulanzleistung seitens T-Mobile.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Dich dass so stört?
Da ich wirklich eine richtig leckere Rufnummer bekommen habe, werde ich die Karte auch nutzen und dementsprechend häufiger aufladen. Dahingehend werden sie an mir schon etwas verdienen und die gesparten 5,- Euro sind da doch wohl nur Peanuts. Im Sinne der Qualitätssteigerung könnte es aber auch nicht schaden, wenn der Online-Shop mal etwas überarbeitet werden würde.
Dann könnte man sich so einen Anruf sparen und solche Leute wie Du hätten nichts zu motzen. Damit wäre dann wohl jedem gedient. 
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo!
ich konnte bei der bestellung auch nichts auswählen. wo hast du denn angerufen zwecks kostenloser umstellung?
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Ich habe ganz einfach die Kundenbetreuung angerufen unter 0180 5 229494.
Gruß herold
-
Das ist halt immer (oder fast immer) der Fall, wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt. Viele Dinge sind dann nur halb fertig und werden später noch nachgebessert. Ich warte mittlerweile lieber ein wenig, bis die Fehler eines neuen Produktes dokumentiert sind und es entsprechende Updates oder Workarounds dagegen gibt.
Vor allem bekommt man die Teile etwas später auch noch günstiger als bei Markteinführung.
P.S. Mein Billig-Belkin Router vom Mediamarkt funzt ohne Probleme! Und genau das Teil ist hier im Forum mehr oder weinger "zerrissen" worden. Zu Unrecht, wie ich meine, denn selbst das Markengerät von AVM läuft ja scheinbar nicht zufriedenstellend, obwohl es deutlich teurer ist.
Gruß herold
-
Ich will nicht absolut ausschließen, dass ich das übersehen haben könnte. Für wahrscheinlich halte ich dies jedoch nicht, weil ich denke, dass ich alle Seiten der Formulare für den Bestellvorgang ganz genau durchgelesen habe. Es wäre mir wohl auch aufgefallen, wenn es eine entsprechende Auswahloption gegeben hätte, da ich auch ganz konkret danach gesucht habe. Es handelt sich schließlich für mich (zumindest für mich) um einen ganz entscheidenen Faktor für die sparsame Nutzbarkeit der Karte. Aber es haben ja auch schon einige andere User des Forums festgestellt, dass die Bestellabwicklungsformulare auf der T-Mobile Homepage so einige Fehler enthielten.
Ist nun aber auch egal. Nach einem Anruf bei T-Mobile wird der Tarif nun ganz kulant nach meinem Wunsch völlig kostenlos geändert. War doch ehrlichgesagt überrascht, dass das so unproblematisch funktionierte. Spitzen-Service! :top:
Gruß herold
-
Ja, das habe ich auch in der beiliegenden Preisliste gelesen. Es ging mir aber darum den Wunschtarif kostenlos (Entgegenkommen seitens T-Mobile?) einstellen zu lassen, weil man sich diesen bei Bestellung im Internet nicht aussuchen konnte. Die Karte wurde ja einfach auf "irgendeinen" Tarif aktiviert. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mir sofort bei Bestellung den Xtra-Friend Tarif ausgesucht und nicht den Xtra-Plus.
Gruß herold
-
Meine Karte ist heute Morgen, so gegen 09:00 h, aktiviert worden. Beim Überprüfen des Tarifs (Kurzwahl 2020) wurde angesagt, dass die Karte im Xtra-Plus Tarif läuft. Kann man das kostenlos ändern? Ich hätte viel lieber den Xtra One Tarif wegen der BestFriend Nummer. Immerhin konnte man sich den Tarif ja bei der Internet-Bestellung nicht aussuchen. Damit war ja schon fast klar, dass die Karte im (für den Kunden) ungünstigsten Tarif freigechaltet werden wird.
Aber einem geschenkten Gaul...
Gruß herold
-
So wie Du es beschreibst, kann ich das bei meiner Karte wirklich nicht nachvollziehen. Hast Du denn mal ins Menu Deines Handys geschaut, um zu überprüfen, ob die Karte zumindest hinsichtlich des Rufnummernspeichers funktioniert? Daran könnte man ja schonmal erkennen, ob die Karte wirklich kaputt ist. Dann dürfte kein Zugriff auf die auf der Sim gespeichrten Rufnummern möglich sein. Bei einem Nokia Handy ist das problemlos möglich.
So, muss jetzt zur Arbeit...
Gruß herold