-
Vor ca. 5 Jahren, als ich noch in Bonn gewohnt habe, gab es in Bonn-Graurheindorf eine Firma namens Grey Computer. Die waren eigendlich auch immer günstig. Habe zwar keine Ahnung ob es die Fa. auch noch gibt, einen Versuch wäre es bestimmt wert.
Edit: Den Laden gibt es noch, allerdings in Wesseling:
http://www.turtlecomputer.de oder http://www.greycomputer.de
Gruß herold
-
Was ist denn nun mit dem Saturn-Angebot? Die hatten doch diese Nikon Coolpix 2200. Die könnte doch für den Preis von 99,- Euro interessant sein, oder? Sie hat sogar einen kleinen Farbmonitor.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Nein, das wäre es nicht, jedenfalls nicht mit einem Seil oder einer Stange. In diesem Fall würde es sich nicht um Abschleppen handeln, sondern um Schleppen. Dafür bräuchte er eine Schleppgenehmigung, die er wiederum von der Zulassungstelle erhalten könnte. Abschleppen darf man Fahrzeuge nur, wenn sie defekt sind und dies nur zur nächstliegenden Reparatureinrichtung (Werkstatt).
Gruß
muli
Darüber hinaus benötigt der Fahrer des ziehenden Fahrzeugs auch noch einen Lkw-Führerschein i.S. der alten Klasse 2.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ich häng meine Frage mal hier dran, weil sie auch das Guthaben betrifft. Habe mir wieder mal eine F&E Karte gegönnt, nun aber die Frage. WIe lange ist das Guthaben gültig, wenn ich die Karte in kein Handy stecke, also die Simkarte nicht einbuchen lassen? Sprich, die Karte ist zwar auf mich registriert, soll aber in absehbarere Zeit kein Handy von innen sehen
Wenn Du die Karte sich nicht ins Netz einbuchen läßt und Du die Karte nicht erstmalig duch Festlegung einer Geheimzahl aktivierst, dann ist das Startguthaben i.d.R. 1 Jahr + 2 bis 3 Tage gültig. Das hängt letztlich davon ab, ob die Karte am Tage der Registrierung oder etwas später erstmalig benutzt wird. Nach 1 Jahr ist das Guthaben verfallen. Danach ist die Karte noch ca. 2 Monate gültig, bevor sie deaktiviert wird.
Gruß herold
-
Naja, ob die Nilkon Coolpix 2200 so der Knaller ist, muß jeder selbst entscheiden. Wenn ich schon wieder lese, dass das Teil keinen CompactFlash-Speicher mehr hat... Wenn sie schon fast die gleiche Cam wie die Collpix 2100 bauen, dann aber doch bitte wieder mit CompactFlash-Slot. Ansonsten bitte ein noch kleineres Modell, damit man auch einen Vorteil von den kleineren Karten hat. Wenigstens hat sie einen optischen Zoom. Das ist ja mal was für eine Cam im 100,- Euro Segment. Was kostet die eigendlich sonst?
Gruß herold
-
Na, das wurde ja auch langsam mal Zeit. E-Plus war doch bisher immer so innovativ. Eigendlich unverständlich, weshalb sie es daher erst jetzt einführen. Aber Hauptsache es klappt jetzt endlich. :top:
Gruß herold
-
Ich glaube schneller als mein bisheriger P3 800 ist dieser Sempron allemal. Es muß ja nicht immer das neueste u. schnellste sein. Filme codiere ich eh nicht und zocken tue ich auf diversen Spielkonsolen, die sich hier so mit der Zeit angesammelt haben. Also bleibt letzlich I-Net u. Office für den PC übrig. Dafür sollte das Teil ja wohl reichen. Wenn ich das jetzt also richtig verstanden habe, ersetzt der Sempron den Duron u. ist somit ebenfalls ein abgespeckter Athlon, richtig so?
Gruß herold
-
Beim stöbern nach aktueller Hardware bin ich in den Preislisten einiger Versender auf den AMD "Sempron" gestoßen. Um was für einen Prozessor handelt es sich denn dabei? Bisher gab es doch immer nur "Athlon" u. "Duron". Hat das etwas mit den neuen CPU-Kernen zu tun?
Gruß herold, der nämlich beabsichtigt auf AMD umzusteigen!
-
Als die Tchibo-Aktion am 04.10.04 gestartet war, ging durch die Medien, dass T-Mobile ein ähnliches Angebot starten will. Das ist schon richtig. Mehr ist mir aber seitdem nicht bekannt geworden, obwohl ich diesbezügl. sehr aufmerksam bin. Woher hast Du denn dieses "Gerücht" und das der Tarif "Los" heißen soll? Beim "googeln" habe ich nichts gefunden.
Gruß herold
-