-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
herold:
Kam dein Preis auch aus dem PC oder per Fax von der Hotline?
Ich habe im 20 Monat verlängert und mußte für den einen Monat 10,- Euro bezahlen. Habe also insgesamt 11,- Euro bezahlt. Der Preis wurde manuell im System rabattiert, eben wegen des Faxes.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Du meinst auch bei einer Vertragsverlängerung nur 1€?
Gruß,
Meilow
Ganz genau! :top:
Gruß herold
-
Das Angebot ist gerade brandneu raus. Es wissen wohl noch nicht alle Mitarbeiter in den Shops bescheid. Ich habe gerade meins im Rahmen einer Vertragsverlängerung mitgenommen. Der Shop-Mitarbeiter sagte mir, dass das Mitteilungs-Fax erst im Laufe des Nachmittags angekommen sei.
Gruß herold
-
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht! :cool:
Kommt bald die i-Version raus? 
Gruß herold
-
Das Angebot ist ja wohl ein Scherz, oder? :eek: :flop:
Erst gebrandet und dann womöglich auch noch mit Simlock!
Gruß herold
-
Die beiden haben doch einen Vertrag, oder? Der Käufer hat sich doch zur Umregistrierung verpflichtet. Wenn er diese Vereinbarung nicht einhält, wird er IMHO mit den Folgen einer gesperrten Karte leben müssen.
Gruß herold
-
Ohne das dies hier jetzt in Werbeforum verschoben wird: Ich habe gestern eine Kodak DX6490 für 339,- Euro gesehen. Die Kamera ist für das Geld der Hammer und eigendlich wesentlich teurer. Die gab's bei Me***markt.
Gruß herold
-
Ich häng' mich mal einfach hier an:
Es gab mal von Vodafone einen Tarif für CallYa-Umsteiger. Der Tarif hatte Fixkosten von 9,95 Euro pro Monat. Die konnte man jedoch komplett abtelefonieren und ein Handy gab es auch noch bei Vertragsabschluß dazu.
Ist der Tarif (basierend auf dem Vodafone Sun) eigendlich noch erhältlich?
Gruß herold
-
Na ja, bis auf das andere Frontcover u. die Tastatur, gibt es ja augenscheinlich keine großartige Änderungen zum 7250 (i). Ich möchte nur mal wissen, was das nun wieder soll? Wenn man so ein Handy unbedingt haben will, kann man sich auch ein 7250 (i) besorgen. Alter Wein in neuen Schläuchen... :flop:
Dann doch lieber das 6230! 
Gruß herold
-
Bei meinem Browser funktioniert der Kontocheck endlich auch wieder. War wohl eine fehlerhafte Browser-Anpassung.
Gruß herold