Beiträge von herold

Haben jetzt eigendlich alle T-Punkte geschlossen? Hatte auch überlegt mal nach dem Handy zu schauen. Taugt das eigendlich was (bzgl. des Kaufpreises)? Kann man das Gerät obwohl es ja augenscheinlich gebrandet ist in anderen Netzen nutzen?

Gruß herold

Handelt es sich bei dem Preis für die Hotline-Nutzung um eine einmalige Pauschale pro Anruf oder um einen Minutenpreis?
    Wie sieht das mit der SMS-Nutzung aus? Gelten die 150 Frei-SMS in alle Netze?

Gruß herold

Ich habe seit kurzem ein T610 in Benutzung. Es handelt sich um ein von E-Plus geliefertes Gerät. Soweit ich es bisher beurteilen kann ist es nicht gebrandet. Ein Problem habe ich jedoch mit der WAP-Funktion. Wo, um Himmels Willen, kann man eigendlich die Lesezeichen einstellen? Die ersten beiden Menü-Punkte auf der obersten Menuebene führen mich immer zu einer augenscheinlichen Sony-Ericsson Seite. Sorry, aber ich bin nokiageschädigt u. komme noch nicht so ganz mit dem Menu zurecht.

Gruß herold

Ein Kollege fragte mich heute, ob man einen schon gekündigten D1-Vertrag nach Vertragsende in Form einer Xtra-Card weiternutzen kann. Es geht zwar um eine 0151-Nr. mit 8 Stellen, aber er möchte die Rufnummer trotzdem gerne behalten. Bei T-Mobile geht das meines Wissens. Er ist aber Kunde bei debitel. Wie sieht das bei Providern aus?

Gruß herold

Für das 6610 habe ich das Wallpaper auf meinem Rechner. Wer es haben will, soll mich mal per PN anmailen und mir seine Mail-Adresse nennen. Dann schicke ich es mal schnell rüber. Habe leider keinen Web-Space.

Edit: Ich bräuchte das originale o2-Wallpaper für das Sony Ericsson T610.

Gruß herold

Bin ja schonmal froh, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem festgestellt hat. In der o2-Maillingliste haben einige andere User das gleiche Problem geschlidert. Ist wohl irgendein Problem mit einem "Apache-Server". Diese merkwürdige Java-Anwendung wird nicht dargestellt. Stattdessen kommt eine Fehlermeldung, die irgendwie von einem "Cocoon" o.ä. spricht.

Komisch, komisch...

Gruß herold