Bitte nicht schon wieder so pauschale Aussagen zur Netzqualität. Das kann man auch differenzierter sehen.
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte nicht schon wieder so pauschale Aussagen zur Netzqualität. Das kann man auch differenzierter sehen.
Gruß herold
Die 90 PS Version ist schon recht "lahm". Wenn es geht schau nach einem mit 110 PS. Der geht wirklich gut und vom Verbrauch ist der auch noch im Rahmen.
Ich habe selbst so einen und bin sehr zufrieden. Für ca. 10000,- Euro bekommst Du mittlerweile sehr viele 4er angeboten.
Schließlich war ja auch gerade Modellwechsel, was die Preise schon wieder etwas weiter drückt. Nicht verzagen.
Es gibt demnächst sehr viele Jahreswagen des letzten Modelljahres auf dem Markt. Da wird schon was für Dich dabei sein. Es muß ja nicht gerade die Schicki-Micki Highline Ausstattung sein, die den Preis unnötig anhebt. Ein Compfortline o.ä. beinhaltet normalerweise schon fast alles was nötig ist. Gerade beim Autokauf gilt: Abwarten, es gibt fast jeden Tag ein besseres Angebot.
Gruß herold
Tja, schön wäre es ja, wenn es bei mir auch funktionieren würde. Das tut es aber immer noch nicht. Schade! ![]()
Möglicherweise arbeiten die sich in Form von Rufnummernblöcken nach vorne.
Komischerweise sind alle von meinen Loop-Karten betroffen.
Gruß herold
Gerade habe ich es nochmal probiert. Es geht bei meinen Nummern leider immer noch nicht.
Gruß herold
Ich habe ein Nokia 3410 anzubieten. Das Gerät stammt aus einem Prepaid-Paket von E-Plus u. hat Simlock auf Free&Easy Karten. Das Handy ist neu und unbenutzt.
Preis 50,- Euro + Porto
Bei Interesse Mail an kamarov@web.de
Gruß herold
Bei mir klappt der Kontocheck mal wieder nicht. Ist schon seit dem Wochenende so. Arbeiten die von o2 wieder mal am System oder woran kann das liegen?
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von jannik
Schaut euch mal die Rentner an, die teilweise kaum noch richtig sehen können, oder einfach nicht mehr schnell reagieren können. Das ist meiner Meinung nach die größte Gefahr.
mfg jannik
Unfälle, die von Rentnern verursacht werden, sind aber vom Schadensaufwand noch lange nicht so teuer wie Unfälle von jungen Leuten. Wenn's bei denen kracht, dann meist richtig. Lies Dir mal die Unfallstatistiken durch.
Stichworte: Überhöhte Geschwindikeit, Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluß usw...
Ich habe jedenfalls noch nie einen bekifften Rentner am Steuer gesehen, dafür aber schon einige Jungs, die Sonntagsmorgens vor einem Baum gelandet sind, weil man sich das Geld fürs Taxi von der Disco nach Hause sparen wollte...
Gruß herold
Persönlich halte ich von einem Führerschein mit 17 gar nichts. Die meisten, die gerade ihren Führerschein haben, kaufen (oder lassen kaufen
) ein kleines Auto und fahren zuerst vernünftig und vorsichtig. Mit der Zeit traut man sich dann aber schon mehr zu und fährt auch entsprechend flotter.
Duch diese Selbstüberschätzung, oftmals bei jungen Männern, passieren die Unfälle.
Ich denke, dass man diese Risikogruppe der 18 bis 24-jährigen so nicht in den Griff bekommt. Da es oftmals eine Frage des Geldes ist, reguliert sich das viel besser über die Versicherungsprämien bei Fahranfängern.
Es mag ja Ausnahmen geben, aber die Jungs, die in ihren aufgemotzten Kasperbuden an der Tanke stehen, sind oftmals die, die den öffentlichen Straßenverkehr mit einer Rennstrecke verwechseln. Erst gestern wollte so ein gehirnamputiertes Exemplar mit seinem Kleinwagen unbedingt noch vor mir abbiegen und schnitt mich in der Kurve bei einem knappen Fahrstreifenwechsel. Zum Glück ist nichts passiert, da ich sonst mit dem Motorrad unterwegs bin und daher mit allem rechne. So einem würde ich noch nicht mal mit 25 den Lappen geben.
Solche Leute sollten mal an ihrer Einstellung arbeiten. Selbst mit 18 sind manche immer noch zu jung zum Autofahren.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung.
Gruß herold
Man kann ja auch eine deutsche Vodafone-Karte mit einer spanischen "CallNow" aufladen. Da werden dann afiak 3 Euro "Gebühren" abgezogen. Bei spanischen Karten ist mir das jedoch neu. Ich dachte auch, dass die komplette Guthaben-Höhe aufgebucht wird.
Gruß herold
Auf der E-Plus Seite gibt es einen Link zu den Roaming-Kosten. Hab den gerade aber nicht zur Hand. Musst mal etwas suchen.
P.S. Evtl. würde ich mir an Deiner Stelle überlegen eine Free & Easy mitzunehmen (auch wenn Du die Nummer brauchst). Als ich in der Türkei Urlaub gemacht habe, war das Roaming mit Free & Easy günstiger als mit der Vertragskarte. Eine SMS kostete so "nur" 49 ct. Mit Vertrag ist das deutlich teurer.
Gruß herold