Image ist nichts...!
In der heutigen Zeit, in der auch Fimren kostensparend agieren müssen, wird es immer mehr interessant einen günstigen Anbieter für Telekomunkationsdienste zu nutzen. Image kann sich heute kaum noch einer leisten.
Was unterm Strich auf der Rechnung steht ist nämlich letztlich für viele Firmen wichtig.
Ich habe selbst lange Zeit D1 genutzt. Wegen der günstigeren Preise bin ich aber u.a. mittlerweile auch Kunde bei E-Plus und nutze einen Mitarbeiter-Rahmenvertrag zum raustelefonieren.
Diese Konditionen konnte mir D1 nicht bieten. Was die uns angeboten haben war schlicht ein Witz.
Bei dem Kartenvolumen vor allen Dingen...
Bis auf eine reduzierte Grundgebühr war da nichts weiter drin. Und die Verbindungspreise waren vergleichbar mit den normalen neuen Company-Buisiness Tarifen. Günstige netzintere Gespräche gab es nur zu Rufnummern, die auch in diesem Rahmenvertrag sind. Andere Nummern wurden zum Normaltarif berechnet.
Wer ruft schon von seinem Privathandy ständig die Firmenhandys an, damit sich das für einen lohnt? Ist ja schließlich kein Firmen- sondern das private Handy. Das Firmenhandy gibts es ja sowiso schon während der Arbeit.
Mein Arbeitgeber (schon mit einem großen mittelständischen Unternehmen vergleichbar) ist nämlich vor kurzem mit einigen! Karten von D2 zu E-Plus gewechselt. Dafür wird es Gründe geben! Die Netzversorgung ist in unserer Region völlig in Ordnung. Da macht es keinen Unterschied ob E-Netz oder D-Netz.
Nur mal so am Rande.
Gruß herold