Re: Gibt es überhaupt Verbesserungen?
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Moin!
Ich tendiere eher dazu, die Karte nicht anzurühren.
Genau dazu würde ich Dir raten!
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Gibt es überhaupt Verbesserungen?
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Moin!
Ich tendiere eher dazu, die Karte nicht anzurühren.
Genau dazu würde ich Dir raten!
Gruß herold
Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem neuen Mainboard mit Sockel 478 für Pentium 4 bzw. Celeron. Da ich auf jeden Fall ein Board mit Intel-Chipsatz haben möchte, sind mir in diesem Zusammenhang die Chipsätze Intel 848P und 865PE aufgefallen. Das sind wohl, so wie ich bisher herausgefunden habe, DDR-Chipsätze. Welchen sollte man nehmen; sprich: Welcher ist besser?
Gibt es noch andere Chipsätze von Intel für DDR-Speicher, die alle z.Z. erhältlichen Sockel 478 Prozessoren unterstützen?
Ins Auge gefallen sind mir die Asus-Boards P4P800-S, P4P800S-E deluxe und das P4P800.
Was würdet Ihr empfehlen?
Gruß herold
Danke schonmal! Ich werde dort mal vorbeischauen.
Gruß herold
Ich hoffe, dass mir einige von Euch bei folgender Frage weiterhelfen können:
Welche Möglichkeiten gibt es als Krebspatient mit anerkannter Schwerbehinderten-Eigenschaft (80%) vorzeitig in Rente gehen zu können?
Ich frage deswegen, weil sich jemand aus meiner Familie seit 1/2 Jahr nach einer Darmkrebs-OP in ambulanter Chemotherapie-Behandlung befindet.
Seitdem besteht Arbeitsunfähigkeit. Da die Person zuvor arbeitslos gemeldet war, hatten wir überlegt, dass es doch möglich sein müßte vorzeitig die Rente zu beantragen. Wie läuft das genau ab und auf welches Rentenalter wird dann ein 56-jähriger Mensch hochgerechnet? In dem Alter wird man wohl sowiso keinen Job mehr finden, wenn man an Krebs erkrankt ist, wobei zum jetzigen Zeitpunkt auch noch gar nicht sicher ist, dass die Krankheit vollständig ausgeheilt werden kann.
Welche "Vergünstigungen" kann man als Schwerbehinderter in Anspruch nehmen? Stichwort: Telefon, ÖPNV-Fahrkarte oder KFZ.-Steuer usw.?
Ich hoffe auf zahlreiche Tipps.
Gruß herold
Wer weiß denn, ob die Canon Powershot Fat 32 unterstützt? Habe auch überlegt, mir so ein Microdrive zu kaufen.
Gruß herold
Die Ixus 400 gab es diese Woche bei den Saturn-Märkten in Gelsenkirchen und Essen. Preis war 369,- Euro. Einfach mal schauen. Womöglich sind noch welche da.
Gruß herold
Das Handy zeichnet die Gesprächszeit ab der Home- oder City-Ansage auf. Es kann nämlich nicht unterscheiden, ob es sich dabei um eine Netzansage oder den tatsächlichen Gesprächsbeginn der Verbindung handelt.
Dies ist mir daran aufgefallen, dass ich diesen Tonindikator erst später eingerichtet hatte. Vorher war es so, dass das Handy erst mit dem Zählen anfing, nachdem der Angerufene das Gespräch annahm.
Gruß herold
@ muli u. jonasm:
Ich denke, dass Ihr die Sache mit den 5,- Euro falsch verstanden habt. So wie ich das (mittlerweile :D) verstehe ist es so, dass Bestandskunden mit einem Aktions Weekend Tarif, bei dem die Partnernr. bisher noch nicht erstmalig festgelegt wurde, auch weiterhin die Möglichkeit haben dies kostenlos zu tun. Der Tarif bleibt ja auch so für Altkunden über den 01.03. hinaus bestehen. Der seit dem 01.03. gültige Tarif namens Weekend+ beinhaltet zwar die gleichen Verbindungspreise wie der Aktions Weekend Tarif, unterscheidet sich aber in der besagten Einrichtungsgebühr für die Partnernummer von diesem.
Man verbessere mich, falls ich das jetzt falsch interpretiere. Bei diesen ganzen Tarifänderungen bzgl. Free&Easy in der letzten Zeit kann man nämlich leicht den Überblick verlieren.
IMHO sind aber beide Tarife totaler Quatsch. Der einzig interessante Tarif war der nun eingestellte alte Weekend Tarif. Die 3 ct Mehrpreis für Gespräche am Wochenende wurden durch die 15ct-Gespräche netzintern mehr als wett gemacht (entsprechendes Nutzerverhalten vorausgesetzt, da sonst andere Prepaid-Karten oftmals besser waren und es heute teilweise auch noch sind).
Gruß herold
Wer billig kauft, kauft meistens zweimal!
Für gut 500,- bis 700,- Euro bekommst Du von privat auf jeden Fall einen Pkw in der "Golf-Klasse" mit 2 Jahren Tüv + AU. Selbst wenn Du den Wagen dann nach zwei Jahren verschrotten solltest: Rechne mal den Wertverlust aus! Billiger fährt man nicht Auto. Verglichen mit Neu- oder Jahreswagen lohnt sich das auf jeden Fall. Alle zwei Jahre eine andere "Schüssel". Ein Bekannter hat kürzlich seinen alten Ford Sierra abgegeben. Der fährt jetzt mit Sicherheit in Marokko oder so immer noch herum. Der Wagen hatte 230 kilo-km gelaufen und hätte für den nächsten Tüv nur noch neue Stoßdämpfer gebraucht. Mein Bekannter hat dann aber einen neueren Mondeo genommen. Das war ein richtiger Schnapp. Also, wem Image total egal ist: Ford Sierra, Mondeo o.ä.. Diese Karren, vor allem die etwas älteren, will keiner haben und man kann sie von "älteren Herren" meistens in gepflegtem Zustand privat erwerben.
Gruß herold
Ruf doch mal die 1155 an u. drücke die 5 für Tarifwechsel. Wenn Dir diese Option noch zur Verfügung steht und der Weekend-Tarif dort noch von der Stimme aufgezählt wird, dann könnte es klappen. Ich glaube aber eher, dass man diese Funktion seit Mitternacht gesperrt hat.
Gruß herold