Beiträge von herold

Es muß da wohl verschiedene Paketinhalte in den Free & Easy Schachteln geben oder gegeben haben. Bei mir lagen definitiv welche in den Schachteln. Ich hatte mir "einige" :D anläßlich der 5 Euro Aktion gekauft.

Gruß herold

Also kann ich ganz normal die Genion-Festnetznr. anrufen, z.B. mit einem anderen Handy im 3 ct E-Plus Tarif, und habe dann nach Eingeben der "Kombination" Zugriff auf die Mailbox. Das wäre dann fast so, als ob ich direkt vom O2-Handy anrufen würde, oder? Dazu müßte ich aber dann per Anrufmanager die Weiterleitung auf die Mailbox einschalten, damit ich überhaupt erst Zugriff auf die Mailbox per Festnetznr. bekomme, nicht?
    Habe ich das so richtig verstanden?

Gruß herold

Na ja, damals war bei dem T300 von Expert aber keine Kamera dabei. Die konnte man sich ja dann "kostengünstig" bei e**y o.ä. kaufen. Dann war das ganze aber kein Schnäppchen mehr. Übrigens kostet das Handy mit der Kamera bei T-Mobile 149,90 Euro.
    Ich denke schon, dass das Eplus-Paket "günstiger" ist.
    Muß halt jeder selbst wissen, was ihm wichtiger ist: Kamera oder kein Sim-Lock?

Gruß herold

Stand heute bei uns in der Zeitung: Die Mediamärkte im Ruhrgebiet, u.a. in Essen, bieten ein Sony Ericsson T310 mit debitel Free & Easy Karte und 25 er Cam an.
    Es ist genau das Paket, was auch im Eplus-Shop angeboten wird/wurde, halt nur von debitel.
    Es beinhaltet natürlich auch 15 Euro StGh.
    Ich habe mir damals sofort eins im Eplusshop für 99 Euro gekauft. Dahingehend ist der Preisunterschied von 11 Euro nicht so senseationell. Dafür hatte ich es ja auch sofort. Wo aber der Preis bei Eplus direkt jetzt auf 129,90 Euro geklettert ist... Vielleicht ist es ja interessant für Euch...

Oh, ich seh gerade... Bitte in den SE - Sammel-Thread verschieben.

Gruß herold

Die tägliche Assi-Parade bei Arabella u. Co. kann man ja wohl nicht wirklich für bare Münze nehmen, oder? Ich finde es einfach grottenschlecht, wie sich dort Leute in peinlichster Art u. Weise vorführen lassen. Meistens sind das so schlechte peinliche Themen u. Dialoge, dass das schon nicht mehr gespielt sein kann. Das muß einfach echt sein. Ich finde es ziemlich auffällig, dass sich da immer wieder zerstrittene Paare einfinden, die sich kürzlich getrennt haben. Nun ist die Frau schwanger und der Mann weiß nicht, ob das Kind nun von ihm ist, von seinem Kumpel oder von sonstwem. Da könnte ich mich drüber kaputt lachen. Zugegebenerweise aber nicht sehr lange. Bei so einem Gehirnkleister verblödet man ja sonst noch. Ich finde es nur schade, dass so ein Programm den ganzen Nachmittag zukleistert. Ne vernünftige Doku-Sendung könnte für die Allgemeinbildung der Bevölkerung nicht verkehrt sein... Mit dem Wissen kommt aber der Zweifel...

Gruß herold