Beiträge von herold

Das wird Dir wohl nur Vodafone sagen können, ob die sowas vorhaben. Irgendwie kupfern D1 u. D2 ja alles voneinander ab. Wenn T-Mobile die alten Tarife ändert, warum sollte nicht auch Vodafone dies tun? Da ich selbst auch noch eine alte Callya habe, würde ich es begrüßen wenn alles beim alten bliebe.

Gruß herold

@ Zeus:

Nicht dass hier jetzt jemand denkt, dass ich Herrn Möllemann besonders sympathisch fand, aber ich denke er war nicht wesentlich unsolider als diverse andere Volksvertreter auf unserer politischen Bühne.
    Man denke nur mal an den "Gr** S*lberstock"...

In Deutschland ist es sogar möglich ein politisches Amt zu bekleiden, selbst wenn man vorbestraft ist.
    Als normaler Bürger wirst Du bei uns nicht einmal mehr Briefträger, wenn Du kein makelloses Führungszeugnis hast.
    Aber bei einem Politiker ist das scheinbar alles kein Problem. Soviel zur "scheinheiligen Mehrheit".
    Meines Wissens war Herr Möllemann dahingehend bisher nicht vorbelastet. Umso erstaunlicher würde ich einen möglichen Suizid finden, falls zukünftig irgendwelche Enthüllungen Herrn Möllemann in einem anderen Licht erscheinen ließen. Schließlich hätte er schon einiges auf sich zukommen sehen müssen, um den letzten Ausweg zu nehmen.

Gruß herold

Man kann über Herrn Möllemann sagen was man will, aber er war wenigstens ein Politiker, der mal Klartext in der Öffentlichkeit geredet hat. Welcher Politiker hat sich denn sonst so weit aus dem Fenster gelehnt wie er? Andere lutschen nämlich vieles rund...

Mittlerweile leben wir jedoch in einem Land, in dem man zwar noch seine Meinung frei äußern kann, jedoch anschließend nicht nur ins politische Abseits gestellt wird. Das sind halt die Auswirkungen gewisser geschichtlicher Entwicklungen zu Oma's u. Opa's Zeiten unter denen unsere heutige Gesellschaft immer noch zu leiden hat. Dies hat man ja nicht nur anhand der Flyer-Geschichte von Herrn Möllemann gesehen...

Ob nun Unfall, Mord oder Suizid zum Tod von Herrn Möllemann führten, werden u.a. die Ermittlungen der Flugunfalluntersuchungsstelle des Luftfahrtbundesamtes ergeben.
    Bis dahin verdienen sich die Medien dumm und dämlich mit Spekulationen und reißerischen Schlagzeilen rund um diese tragische Entwicklung.

Auch mein Beileid gehört den Angehörigen.

Gruß herold

Habe letztens eine Loop-Karte bekommen, mit der man angeblich jeden Monat 25 SMS-Nachrichten für lau verschicken kann. Wie rechnen die das bei O2 denn eigendlich ab? Man kann ja auch in der Happy-Hour für die Hälfte des normalen SMS-Preises versenden. Diese Frei-SMS sollen für die Dauer eines Jahres im Gesamtwert von 57 Euro gutgeschrieben werden.
    Seitdem ich die Karte habe, ist schon 1 Monat vergangen. Nun kam eine Mitteilung von O2, dass nun die 1 Gutschrift für 25 SMS erfolgt. Der Loop-Kontostand hat sich jedoch nicht erhöht. Wie kann das sein?

Gruß herold

Bei der Xtra-Card ändert sich ja nicht nur die Taktung sondern auch die Preise für Verbindungen u.a. zur Xtra-Nr. 1. Das lohnt sich somit für viele Nutzer gar nicht mehr. Ich habe auch noch so eine Xtra-Card im alten Tarif. Ich werde die Karte nur noch leertelefonieren und das war es dann. Habe mittlerweile einen 3 Ct-Vertrag bei Eplus. Das lohnt sich für mich mehr. Dazu noch eine Dual-Sim-Lösung mit einer Free & Easy und schon klappt es für netzinterne und Festnetzverbindungen.

Was ich in dem Zusammenhang nicht verstehe ist, dass Eplus durch diesen neuen Vertragstarif die Gebühren massiv senkt und andere Netzbetreiber bei Prepaid richtig hinlangen. Die müssten doch befürchten, dass die Leute zum anderen Anbieter abwandern und die gößeren Umsätze über die andere Karte machen. Die Xtra wäre dann meistens nur noch eine Notfallkarte falls mal kein Netz vorhanden sein sollte.
    Ziemlich kurzsichtig das Ganze.

Gruß herold

Die Bosch-Wischer haben noch einen kleinen Vorteil: Man bekommt die Wischergummis in den entsprechenden Längen einzeln nachgekauft. Somit tauscht man halt nur die Gummis und nicht den ganzen Wischer aus. Damit kann man schon Geld sparen.

Gruß herold

Schau mal nach einer Nvidia Riva TNT (2). Die dürfte preislich im Rahmen liegen und zum Rechner passen. Ich denke, dass eine GForce 1 schon zu gut ist. Empfehlen würde ich eine Elsa Erazor 3 oder etwas ähnliches.

Gruß herold