Also folgendes: Von der Telefonanlage geht nen Kabel in ne Box wo T-ISDN draufsteht. Aus der Box geht dann ein Kabel nach oben als ISDN-Telefonanschluss und dann kann man noch nen ISDN Stecker an die Box anschließen. Wenn ich das mache geht alles. Total komisch oder doch normal.
Fares
Beiträge von Fares
-
-
Also RESET hab ich jetzt paar mal gemacht und versucht, geht aber auch nicht. Es ist eine Auerswald ETS 4308 Telefonanlage( http://www.auerswald.de/de/produkte/archiv/4308.htm ) und die Kabelei sieht volgendermaßen aus. Von der Anlage geht nen Kabel zu ner T-ISDN Box und von da dann hoch und man hat 2 ISDN S0-Bus Anschlüsse. Da läuft nen Telefon dran mit der MSN 34. Weiter im Haus verteilt sind ein paar Analoge Anschlüsse aber ich brauche Dinge wie die CLIP also musses ans ISDN.
Bin immer da und antworte schnell.
Vielen Danke echt ! -
So habe das versucht...geht leider auch nicht. Die Leuchtdiode zeigt an das alles oke ist, die MSN wurde auch erfolgreich gespeichert aber nur Besetztzeichen.
Nach ca. 20 Minuten warten fängt die Leuchtdiode dann an zu blinken, ein Zeichen für eine nicht richtig konfigurierte Leitung(laut Beschreibung). Kann es sein dass meine Anlage das einfach nicht packt? Vorher war n ganz normals ISDN-Telefon angeschlossen. Was mache ich falsch?
Sorry für die Fragen aber ich komm nicht weiter.
Danke! -
Oke dann versuche ich das und wähle die MSN so, wie sie vorher das ISDN-Telefon an diesem S0-Bus hatte. Dann müsste ich nicht an der Anlage umprogrammieren, oder?
-
Sorry ich kanns nicht rausfinden...was muss ich denn machen wenns nen interner ist und was wenns nen externer ist? Sorry
-
Und was soll ich jetzt machen?
Der S0 Anschluss kommt direkt von der Anlage und egal was ich versuche, ob Anlagenkonfiguration oder auf normal, es kommt immer ein Besetztzeichen. Wenn ich eine MSN programmieren will, welche soll ich dann nehmen?
Danke Fares -
Hi Leute,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Ich habe mir einen DeTeWe TA33 Terminaladapter gekauft um an meine ISDN-Anlage 2 analoge Telefone anzuschließen. Ich habe den Adapter auf den Betrieb an einer Telefonanlage programmiert und ich kann auch angerufen werden und dann telefonieren. Nur wenn ich jemanden anrufen will bekomme ich kein Freizeichen. Also ich nehme den Hörer ab und es kommt nur Besetztton egal was ich drücke. Programmiermodus ist aus und der Adapter zeigt an, dass alles oke sei, also keine blinkende Led. Kann mir jemand helfen? Ich bin echt am verzweifeln.
Danke im Voraus
Fares