die große Karte wo ich die Sim "rausgebrochen" habe ist mit Congstar beschriftet, die Simkarte an sich ist auf der Rückseite komplett weiß und auf der Chip Seite stehen ein paar Zahlencodes und dann ist da ein schwarzer Streifen und wenn man genau hinschaut steht unter dem schwarzen Streifen "RTLmobil"...
scheint in der Tat also so zu sein, dass es sich hier um Resteverwertung handelt...Aber komisch dass dann trotzdem RTL im Display steht, ich habe noch einen "richtigen" Telekom Handy Vertrag und da stand früher ja immer "T-mobile" im Display, seit ein paar Monaten ist das nun in "Telekom.de" umgenannt worden, ohne das ich die Simkarte gewechselt habe, also ist ja offenbar möglich den Namen der im Display steht zu ändern ohne an der Simkarte was zu machen...
ja ich kann in meinem Controlcenter eine Internetflat buchen, brauche ich aber nicht, habe bereits eine Internetflat bei meinem richtigen Vertrag, das Congstar Handy werde ich nur im Notfall oder anderen Ausnahmesituationen gebrauchen...