Beiträge von piotre22

ja du hast recht! ich fahre morgen wieder zum Nokia Service, die sagten es könnte eine Kleinigkeit an der Software sein, muss aber nicht, wenn es nur was an der Software ist können die mir schnell helfen, ansonsten werde ich das Gerät morgen wieder mitnehmen und wieder zurück zur Telekom schicken.

Es könnte natürlich auch sein wenn ich das über den Nokia Service abwickle, dass ich dann ein Gerät ohne Branding bekomme, das wäre ja auch nicht verkehrt...

Ich habe auch mit der Telekom gesprochen ob ich nicht einfach zu einem T Punkt fahren könnte und dort dann direkt ein neues Gerät bekommen kann, das geht aber wohl leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Nö, hört sich fast so an als ob der Akku nicht richtig drin ist :rolleyes:

mh...bei einem Handy wo der Akku fest eingebaut ist?

Ich vermute eher das der Akku tiefentladen ist, immerhin hat das Handy ja einmal vibriert...bei Handys wo man den Akku rausnehmen kann wird der Akku ja auch eigentlich immer im nicht eingebauten Zustand (also separat) in den Karton gelegt, denn einen minimalen Stromverbauch gibt es immer wenn der Akku im Gerät eingebaut ist...

Mein Lader vom E66 piepst hochfrequent wenn man mit dem Ohr ans Netzteil geht, wenn ich das Kabel ins N8 einstecke ändert sich das Geräusch, also passiert schon irgendwas...

Piotre

ok zunächst mal danke dafür.

Der Postbote hat das N8 gerade eben gebracht, doch leider tut sich herzlich wenig :-(
    Das Handy hängt nun schon über 15 Minuten am Ladegerät doch es tut sich gar nichts, Bildschirm schwarz, keine Ladeanzeige. Ein einziges mal als ich das Handy versucht habe einzuschalten hat es kurz vibriert, ist aber nichts weiter passiert, Bildschirm die ganze Zeit schwarz.

Wenn ich nun versuche es einzuschalten passiert gar nichts mehr, kein vibrieren, nichts. Habe schon ein anderes Ladegerät (von meinem E66) probiert, ist ja mehr oder weniger das gleiche, es passiert nichts. Habe es auch schon per USB an den PC angeschlossen, passiert ebenfalls nix...

in der Anleitung steht folgendes:

Habe das Kabel auch mal wieder abezogen und wieder angesteckt => nix passiert...

Es hängt nun am Lader, Bildschirm immer noch schwarz, ich hoffe da tut sich bald mal was...

Hattet ihr sowas schon mal?

Piotre

Also habe nun z.B. den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…15261&highlight=signieren gefunden Die Anleitung ist allerdings von 2007 und der Thread hat 57 Seiten... ist das signieren so kompliziert?

Edit:
    habe nun hier ein anderes aktuelleres Tutorial gefunden: http://forum.dailymobile.se/in…s5hooom2q91&topic=45773.0

Muss man da wirklich seine Serienummer angeben? Wozu? Muss es die Seriennummer von dem Handy sein auf der man die Software installieren will, oder kann das auch ne andere Seriennummer sein?
    Gibt es nicht einfach eine "fertige" bereits signierte Installationsdatei die man einfach irgend wo runterladen kann?

ok gefunden habe ich den Mod nun offenbar hier: http://www.nokiausers.net/foru…3-mods-v7-00-sklchan.html

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    signieren müsstest du doch mit einem E66 schon kennen?!

müsste ich das? Ich habe da kaum Sachen drauf installiert und wenn war es offenbar signiert, ich kann mich nur dran erinnern dass man sich ne Signatur anschauen kann oder so, aber selber was signieren hab ich noch nie gemacht...

wäre super wenn mir mal kurz jemand erklären könnte wie ich das mit dem signieren mache...

Hallo,

gleich müsste mein neues N8 ankommen, allerdings nun doch direkt von der Telekom (habe ein günstiges Angebot bekommen) von daher wird es dann auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Telekom Firmware drauf haben wo man den Auslöseton im Kameramenü nicht abschalten kann. Aber mit dem "Mod von sklchan" soll das ja gehen, nun eine konkrete Frage: WO gibts diesen Mod und was genau hat es mit dem signieren auf sich?

Danke,
    Piotre

Hallo,

ich wurde heute von der Telekomhotline angrufen warum ich denn gekündigt hätte, sie würden mir ein tolles Angebot machen damit ich doch bei der Telekom bleibe, ich fand das Angebot in der Tat gut und habe es auch dann genommen:

Vertragsverlängerung mit:
    Nokia N8 für 49,98€
    Call & Surf Mobil Friends S
    Grundgebühr in den ersten 6 Monaten nur 14,95€ statt 24,95€, also 60€ gespart!
    Telekom Vorteil, also jeden Monat 2€ weniger Grundgebühr, macht in 24 Monaten auch 48€ weniger...

Ich fand das Angebot super! Wenn jemand ein besseres Angebot hat kann er sich ja bei mir melden, ich habe ja 14 Tage Rückgaberecht.

Grüße,
    Piotre

Hallo,

ich wurde heute von der Telekomhotline angrufen warum ich denn gekündigt hätte, sie würden mir ein tolles Angebot machen damit ich doch bei der Telekom bleibe, ich fand das Angebot in der Tat gut und habe es auch dann genommen:

Vertragsverlängerung mit:
    Nokia N8 für 49,98€
    Call & Surf Mobil Friends S
    Grundgebühr in den ersten 6 Monaten nur 14,95€ statt 24,95€, also 60€ gespart!
    Telekom Vorteil, also jeden Monat 2€ weniger Grundgebühr, macht in 24 Monaten auch 48€ weniger...

Ich fand das Angebot super! Wenn jemand ein besseres Angebot hat kann er sich ja bei mir melden, ich habe ja 14 Tage Rückgaberecht.

Grüße,
    Piotre