Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Mit Verlaub, man kann sich manches auch schönreden. "Early" sind für die meisten sicherlich nicht die ersten 4 Monate, das ist Q1 oder Ende Q1. "Early 2011" mag vielleicht noch Ende Februar sein, aber selbst dann bleibt es bei einer Verspätung von etwa 4 Monaten.

• Problem beim Telefonieren

Ich bin sehr zufrieden mit meinem N8, bis auf 1 Punkt.

Werde in letzter Zeit oft vom Gesprächspartner auf sehr laute Nebengeräusche beim Telefonieren aufmerksam gemacht, z.B. ich stehe in der Küche, stelle ein Glas auf den Tisch, dann sei das Geräusch beim Gesprächspartner das entsteht wenn das Glas die Holztischplatte berührt, so laut wie eine Bombe und meine Stimme fast nicht mehr zu hören.

Kennt das jemand?
    Woher kommt das?
    Was kann ich machen?

:confused: :confused: :confused:

Gruß, lazybee

• Re: Problem beim Telefonieren

Ich kenne dieses Problem nicht. Ich klemme mir das Telefon oft zwischen Ohr und Schulter, um beim Telefonieren z. B. den Geschirrspüler auszuräumen. Natürlich hören meine Gesprächspartner das Klappern, aber es hat sich noch keiner über extrem laute Geräusche oder dass er meine Stimme kaum hört beschwert.

Kai

• Re: Problem beim Telefonieren

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Werde in letzter Zeit oft vom Gesprächspartner auf sehr laute Nebengeräusche beim Telefonieren aufmerksam gemacht ...

Lautsprecher hast du aber nicht an, oder?

• Re: Re: Problem beim Telefonieren

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Lautsprecher hast du aber nicht an, oder?

Nö. Ganz normal über Telefon.

:confused:

Gruß, lazybee

• Hallo,

gleich müsste mein neues N8 ankommen, allerdings nun doch direkt von der Telekom (habe ein günstiges Angebot bekommen) von daher wird es dann auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Telekom Firmware drauf haben wo man den Auslöseton im Kameramenü nicht abschalten kann. Aber mit dem "Mod von sklchan" soll das ja gehen, nun eine konkrete Frage: WO gibts diesen Mod und was genau hat es mit dem signieren auf sich?

Danke,
    Piotre

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• ok gefunden habe ich den Mod nun offenbar hier: http://www.nokiausers.net/foru…3-mods-v7-00-sklchan.html

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    signieren müsstest du doch mit einem E66 schon kennen?!

müsste ich das? Ich habe da kaum Sachen drauf installiert und wenn war es offenbar signiert, ich kann mich nur dran erinnern dass man sich ne Signatur anschauen kann oder so, aber selber was signieren hab ich noch nie gemacht...

wäre super wenn mir mal kurz jemand erklären könnte wie ich das mit dem signieren mache...

• Also habe nun z.B. den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…15261&highlight=signieren gefunden Die Anleitung ist allerdings von 2007 und der Thread hat 57 Seiten... ist das signieren so kompliziert?

Edit:
    habe nun hier ein anderes aktuelleres Tutorial gefunden: http://forum.dailymobile.se/in…s5hooom2q91&topic=45773.0

Muss man da wirklich seine Serienummer angeben? Wozu? Muss es die Seriennummer von dem Handy sein auf der man die Software installieren will, oder kann das auch ne andere Seriennummer sein?
    Gibt es nicht einfach eine "fertige" bereits signierte Installationsdatei die man einfach irgend wo runterladen kann?

• imei muss man angeben soweit ich weiss, habs gemacht vor geraumer zeit und nie probleme, funzt perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!