-
Re: So weit die füße tragen
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
So weit die Füße tragen, heute 07.03. um 21:45 auf BR3
Für mich einer der besten deutschen Filme :top:
Tolle Bilder, interessantes, nicht ausgelutschtes Thema, realistische Umsetzung und eine spannende, rührende Geschichte :top:
-
Re: Neue Smartphones
Zitat
Original geschrieben von Kwietsche3
ich will auf jeden fall windows mobile, wlan, bluetooth und ne 2 mega pixel kamera haben. umts brauch ich nicht.
Da würde mir sofort der XDA neo einfallen.
Zitat
auch interessant wäre der empfang von diesem dvb-t oder wie das heißt.
Das gigabyte g-smart hat zwar einen TV Tuner, aber nur einen analogen.
Die Kamera ist nicht so gut wie beim XDA neo, es ist 26 mm dick und in Europa nicht erhältlich. Ansonsten würde es auch zu deinen Anforderungen passen. Ein Import wäre aber sehr teuer und würde an die 1000 € kosten - da würde ich den angesprochenen XDA neo für die Hälfte nehmen :top:
-
Ich wette, dass der Götz über kurz oder lang jeden Verein, den er trainiert, zerstören wird.
Wie kann man nur denken, dass Mannschaften besser spielen, wenn es keine Hierarchie innerhalb derselben mehr gibt?
-
Was spricht dagegen, bei der Registrierung von neuen Accounts eine zufällig generierte Zahlen-/Buchstabenfolge eingeben zu müssen, um Spam (Beispiel) zu verhindern? 
-
Zitat
Original geschrieben von bundy33
Das Sennheiser klingt auch nicht schlecht. Rein theoretisch sollte die Pin-Belegung auch stimmen, da ja das SE Headset mit 2,5 Klinke auch beim Mini passt.
Die MM-Serie scheint aber einen Anschluss für den alten SE-Port bzw. Slim Lumberg (Siemens) zu haben und keinen Klinke Anschluss!
-
Theoretisch sollte jeder funktionieren. Ich würde dir einen mit SirfStar III Chipsatz empfehlen. Du kannst dich bei http://www.pocketnavigation.de über GPS Mäuse informieren.
-
Ich würde auch einen Adapter oder Löten vorschlagen.
Ansonsten passt auch noch das Headset des Sony Ericsson P910i.
-
-
Ist kein Problem 
-
Re: Re: Typhoon My Guide 5500 XL
Zitat
Original geschrieben von knocker
Sehe ich das richtig, dass man bei diesem Shop keine Artikel aufrufen kann, sofern noch kein Konto eingerichtet worden ist? :confused:
Nimm die linke Navigationsleiste, dann geht es