Ich denke da interpretierst Du zuviel rein. So scheiß egal isses ihm bestimmt nicht.
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hertha-Köln 2:4
Jaaaaa so muß et sein, super FC. Das waren u.a. zwei wunderschöne Treffer von Poldi. Nächste Woche ist Nürnberg zu Gast hier in Köln und da sind mit sicherheit 3 Punkte für den FC-Köln drin. Bin wieder im Rhein Energie Stadion, eigentlich wollte ich am Sammstag zur CeBIT aber was solls, FC ist halt wichtiger. 

.habt Ihr gut gemacht. Dem verhassten Rivalen erst die drei Punkte geschenkt und dann nen Gegner im Kampf um die efa-Cup-Plätze besiegt. Sehr löblich. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Wenn sie am nächsten Mittwoch in Mailand weiterkommen, wird es auch so gewesen sein.

Nur dass Bayern am Mittwoch nicht weiterkommen wird
Sie können sich dann ganz auf die Meisterschaft konzentrieren ! -
Die Bayern können es quasi nur selbst wieder eng werden lassen.
Wenn die wider Erwartens in der CL weiterkommen sollten, dann sehe ich schon die Gefahr, dass man sich in der BL weiterhin auf den vermeintlich sicheren Vorsprung ausruhen wird, allerdings unterbewusst. Und da liegt eben die Gefahr, bei der Spielweise der Bayern. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man es eine Weile bewusst ruhiger angehen lässt, es irgendwann immer schwerer wird, den Hebel wieder umzulegen, um auch in der BL Top-Leistungen abzurufen und wenn die Konkurrenz das doch mal ausnutzen sollte und auf 5,6 Punkte herankommt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Bayern möglicherweise doch noch Probleme kommen könnten.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Bayern künftig mit anders auftretenden Gegnern in der Allianz-Arena rechnen müssen. Der HSV war gestern die erste Mannschaft in der BL, die den Bayern dort den Schneid abgekauft haben und die Vergangenheit hat ja schon oft gezeigt, dass wenn so ein Nimbus fällt, das oft einen kleinen Knacks verursacht und weitere Heimniederlagen folgen. Keine gegnerische Mannschaft wird künftig mehr das Spiel im Kopf schon vorher abschreiben. Und immerhin spielt man daheim noch gegen die Erzrivalen Schalke und Stuttgart, was zwei sehr schwere Spiele werden. Und auswärts muss man noch nach Bremen.
Ich denke zwar nicht, dass es noch mal richtig spannend wird, auch weil Bremen nicht die nötige Konstanz hat, aber die Bayern sollten sich vorsichtshalber doch langsam mal am Riemen reißen.
-
Zitat
Hertha weiter mit Trainer Falko Götz
Berlin - Fußball-Bundesligist Hertha BSC arbeitet weiter mit Cheftrainer Falko Götz. Am Tag nach der 2:4-Heimniederlage gegen den 1. FC Köln und nun 13 Pflichtspielen ohne Sieg leitete der 43-Jährige nach einer Krisensitzung die Übungseinheit. In einer mehr als einstündigen Sitzung hatte das Team mit dem Trainerstab die sportliche Situation diskutiert. Götz, über dessen Amtsende nach der dritten Bundesliga-Pleite nacheinander diskutiert worden war, führte die Mannschaft danach als Erster auf den Trainingsplatz.
Wir stehen voll hinter dem Trainer! [small]*mitdemknüppelinderhand?*[/small]

-
Warten wirs mal ab... ich schätze mal, wenn bei der Hertha nicht mehr viel geht, wird er spätestens am Saisonende gefeuert.
-
Ich wette 5€ (in die Serverkasse) das Götz am Ende der nächsten Woche (also kommenden Sonntag Abend) nicht mehr Trainer der Berliner ist.
Wer geht mit?

-
Ich wette, dass der Götz über kurz oder lang jeden Verein, den er trainiert, zerstören wird.
Wie kann man nur denken, dass Mannschaften besser spielen, wenn es keine Hierarchie innerhalb derselben mehr gibt?
-
Der Grund, warum Götz immer noch da ist, ist doch der Mangel an Alternativen.
Welcher Trainer, der Hertha in dieser schwierigen Situation helfen könnte, tut sich das bitte schön an? Zumal Herthas finanzielle Mittel äußerst begrenzt sind.
Da liegt ja jetzt wirklich alles in den Scherben.
Mannschaft, Management, Finanzen...Die Hertha hat verdammt Glück, dass sie nur noch ca. 6 Punkte für den Klassenerhalt benötigt. Wären es ein paar weniger als die 30 würde ich sagen, die Hertha solle sich eher um den Abstiegskampf als um die UEFA-Cup-Ränge Gedanken machen.
Aber wenn sich in Berlin nicht grundlegend etwas an der Philosophie und in den verantwortlichen Positionen ändert, ist der Abstieg nur aufgeschoben und nicht aufgehoben, wenn die finanzielle Pleite der sportlichen nicht zuvor kommt.
Man hat für die nächste Saison keinen Hauptsponsor und wenn man so weiter spielt, wird man auch Probleme haben, einen zu finden, der auch nur annäherend so viel bezahlt wie der jetzige, das Olympiastadion wird immer leerer gespielt und vor allem der Wert der Mannschaft ist drastisch gesunken, von daher kann man auf großartige Transfererlöse auch nicht hoffen. Und das bei 35 Millionen Schulden.
Schöne Aussichten.
-
So, hier noch 2 Ergebnisse:
Gladbach - Bielefeld 2:0
Frankfurt - Wolfsburg 1:1Was bemerkenswert ist, ist das der Vierte Schalke 04 bereits 15!!! Punkte Vorsprung auf 5. VfB Stuttgart hat! :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!