Beiträge von Sebian
-
-
Kommen die Folgen vom Freitag irgendwann nochmal? Ich habe sie leider verpasst, aber gestern das Finale aufgenommen

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Diesen hatte der S04 ja bereits inne, zumindest nach der "wahren" Tabelle [small]von blutgraetsche.de[/small]!
Gibt es etwas vergleichbares auch für die 2. Liga? Also eine Tabelle unter "Einberechnung" der Fehlentscheidungen von Schiris? Würde mich sehr interessieren.. -
Zitat
Original geschrieben von MakiFACAGrobar
Hat das N90 2.1" denn wenn ich mein 6280 daneben halte was 2.2" hat schaut es schon viel größer aus.
Das kann aber auch eine optische Täuschung durch ein unterschiedliches Seitenverhältnis sein. -
Zitat
Original geschrieben von MakiFACAGrobar
Ist das Display vom K750i Nachfolger Größer als vom K750i oder nicht?
Ja, um 0,2 Zoll (0,5cm) in der Diagonale. Das finde ich aber immer noch ziemlich wenig. Gerade, wenn man sich ansieht, wieviel Platz um das Display noch wäre.Ansonsten ist das Handy natürlich der Hammer, aber ich möchte/kann auf die Vorzüge eines Smartphone-OS nicht mehr verzichten
-
Das müsste "Lose Yourself" sein, auch wenn ich den Trailer nicht kenne.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Frage am Rande: wie lange hat es gedauert bis das K750i nach seiner offiziellen Vorstellung als freies Gerät erhältlich war? International mein ich jetzt.
Nach etwa 3 1/2 Monate war es bei E+ verfügbar.Edit: Meilow war schneller und hat (auch) Recht. Habe das "international" überlesen

-
Re: Neuigkeiten von Senseo?
Mich würde keine einzige dieser Sorten reizen. Und wenn man mehr Kaffee will, nimmt man halt 2 normale Pads oder 2 Tassen..
Letztlich wären diese Sorten für mich höchstwahrscheinlich genauso uninteressant wie die bereits erhältlichen Extrasorten (Städte, Summer Sins, Cappuccino,...).
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Na ein N80 z.B.
Das einzige was mich daran stört ist, dass es nicht von SE sondern von Nokia kommt.
Das ist mir auch zu dick (s.o.). 26 mm.. Ich könnte damit nicht mehr leben. -
Zitat
Original geschrieben von Nissin
Hier noch ein guter Grössenvergleich. Scheint so, das es nicht sehr klein wird
[Bild]
Was ist das 3. Handy von links? Das neue g-smart? Gibt es dazu schon irgendwo Infos?