Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Zuguterletzt gibt es auch auf dem Mobilfunkmarkt technische und physische Grenzen. Deine Forderung kommt mir ein wenig vor wie:
    "Ich hätte gern einen nichtabgeregelten Porsche GT2 mit 320km/h Spitze, als 8-Sitzer mit einem Kofferaumvolumen von 600l und einem Stadtverbrauch von 3 Litern Diesel oder Brennstoffzelle."

Laut mobile-review soll im W950i noch Platz für eine Kamera sein. Eine Version mit Kamera soll irgendwann später rauskommen. Meine Forderung ist also alles andere als utopisch, wie sie von dir dargestellt wird.

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ist echt langweilig, jedesmal diese hässliche Tastatur, scheußlich...würde Kevin sagen.

Die Tastatur ist dafür sehr gut zu bedienen. Design ist nicht alles..

Sehr schade, dass man sich bei SE entscheiden muss zwischen

- Speicher (W950i (P990i): (bis) 4 GB; K800i: höchstens 1 GB, zum Release eventuell noch nicht in ausreichenden Stückzahlen verfügbar, neues Format)

- Kamera (K800i: 3,2 MP, Xenon Blitz, Bildstabilisator, die neue Referenz; P990i: bekannte, immer noch gute K750i-Cam; W950i: keine Kamera)

- Dicke (W950i: 15 mm; K800i: 18 mm; P990i: 26 mm)

Das sind genau meine Hauptanforderungen an ein Handy und sie werden von keinem der SE Handys vereint :(

Natürlich macht SE das bewusst (ist ja nachvollziehbar - was soll ein rundum zufriedener Nutzer noch kaufen?), aber ärgerlich ist es trotzdem :rolleyes:

Ich hoffe auf die Cebit und die anderen Hersteller, sonst muss wohl ein XDA neo her, der mir noch am ehesten zusagt.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich finde auch dass Nokia übertreibt. Warum z.b sind die Geräte wie N80,N92,N71,E60,E70,E62 etc... schon vorgestelt worden vor Monaten?

Eventuell damit die Softwareentwickler sehen, dass Nokia voll auf die s60 3rd edition setzt, für die jedes für eine der vorherigen s60 Versionen geschriebene Programm angepasst werden muss. Beim Sony Ericsson P990i ist es doch genauso..

Also die Bilder vom S700i sind auch heute noch vergleichsweise ziemlich gut.
    Ich glaube, du hast zu hohe Ansprüche, die du vielleicht besser mit einer echten Digitalkamera befriedigen solltest.

Ansonsten wäre das Sony Ericsson K750i + MXE-60 (Ansteckblitz) die beste Wahl.

3 neue Handys von Xcute:

S50:

Xcute S50 has impressive specs. It’s a slim model (9 mm) equipped with a 3-megapixel CMOS camera. It supports video capture at 30 fps. Its LTPS-LCD features 640x240 pixel resolution and up to 16M colors. Besides the S50 can play video of MPEG4, AVI, ASF and MOV, and MP3 music. There is a TV-out and an expansion slot for microSD (TransFlash) cards. Measuring 105x50x9 mm it weighs 100 g. The S50 should appear on the Taiwanese market in 3Q 2006.

The DV80 and DV50 are similar in specs. Both have a 5-megapixel camera, 640x240x16M color LCD, TV-out and a slot for microSD (TransFlash) cards. The D80 is packed in a slider form and supports Bluetooth. They are expected in shops in May.

8 MP wahrscheinlich nur interpoliert, aber trotzdem: :eek:

Autofokus ist glaube ich bei den Xcutes auch neu..

[small]Quelle: mobile-review.com[/small]