ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Nokia 3250. (müsste auf 2GB erweiterbar sein)
Ist es leider nicht. Hat einen microSD Slot, für den selbst 1 GB Karten kaum zu bekommen sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 3250. (müsste auf 2GB erweiterbar sein)
Ist es leider nicht. Hat einen microSD Slot, für den selbst 1 GB Karten kaum zu bekommen sind.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Und warum steht dann in eurem Shop "nur" 649 Euro?
Er redet vom Gigabyte g-smart, nicht vom g-cam.
Da muss ich doch mal wiedersprechen. Nokia braucht(e) das auch nicht mit dem Softwareupdate. Sie haben soweit verstreut Partner überall die softwareupdates machen könne, dass das nicht so als Notwendig angesehen wird.
Es geht dabei vor allem um die bei einem Softwareupdate Nokia entstehenden Kosten. Durch die Verlängerung der Garantiezeit wird sich das noch verschlimmern.
Nokia will das Selbstupdate für Kunden schon lange bringen, aber kriegt es offensichtlich nicht hin.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ich weiß zwar nicht obs machbar ist, was aber auch nett wäre (insbesondere für nicht TT-User![]()
Bei Klick auf die einzelnen "Fachbegriffe" wie z.B Wap, UMTS, GPRS, usw. man gleich beim entsprechenden Beitrag im Mobilfunk-Lexikon landet.
Also z.B dass man in der Handy-Datenbank eines Modells auf GPRS klickt und dann hier landet.
Das ist so ähnlich für manche Begriffe schon gemacht worden, bei denen steht dann ein "
", das beim Mouseover eine Erklärung des jeweiligen Begriffs anzeigt.
Der Vorschlag wurde schon während der Beta-Phase gemacht und nicht nur ich finde die Lösung am besten. Sie muss aber vielleicht noch auf die anderen Begriffe ausgeweitet werden.
Der Threadtitel ist eine Beleidigung für meine Augen.
Die Antwort lässt sich leicht über die Suche oder in der exzellenten o2 WAP Flat FAQ im Forum finden:
Du wirst von o2 darauf hingewiesen, wenn zusätzliche Kosten anfallen.
Hallo,
ich meine mich ja ganz gut in der Welt der Handys/Smartphones auszukennen, aber vielleicht habe ich ja doch was übersehen ![]()
Was gibt es denn für Handys heute und in naher Zukunft mit folgenden Features:
- gute 2 MP Cam
- Speicher auf 2 GB erweiterbar
- dünner als 20 mm
- Windows oder Symbian
Einzeln alles kein Problem, aber zusammen scheinbar schon.
Die einzigen, auf die alle Punkte zutreffen wären der XDA neo und eventuell das P990i ohne Klappe. Gibt es tatsächlich keine Alternativen zu den beiden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Manchmal nehmen sie es halt mit der Echtzeit nicht ganz so genau. Man hat desöteren den Eindruck, dass alle Mitarbeiter unmittelbar neben dem LA-HQ der CTU wohnen und sich auch alle Außeneinsätze in LA in unmittelbarer Nähe abspielen müssen.
Harndrang können sie sich auch 24 Stunden verkneifen ![]()
Apropos Echtzeit: Gibt es in den USA alle 10 Minuten Werbung oder warum wird mittendrin manchmal die Zeit ein paar Minuten "vorgespult" wie während der 'normalen' Werbung bei RTL2?
ZitatOriginal geschrieben von Basilisk
Ist das wirklich ne Neuentwicklung?
Grundig entwickelt eh nicht selber, sondern gibt nur seinen Namen her. Ist alles OEM-Schmarrn unter einem Namen, der mal für Qualität stand.