-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
da wird der Martyn sich aber freuen, da doch schon sein Threat geschlossen worden ist 
http://www.telefon-treff.de/sh…11034&highlight=klarmobil
Illegal ist der Spot trotzdem nicht.
Ich finde die Werbung ganz witzig. Dass deswegen mehr Handys geklaut werden, glaube ich nicht, aber senderlisteffm hat auch nicht unrecht.
-
Re: Senseopads für 1,79,-€
Zitat
Original geschrieben von dekub
Im Real Blautalcenter in Ulm gibt´s heute die Senseo Pads für 1,79,-€. 
Kann jemand bestätigen, dass das Angebot überregional gilt?
Und wie sieht's mit Senseo-Pads aus, die ihr Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben? Kann ich meine seit 1 Monat abgelaufenen normale Röstung Pads noch Gästen anbieten oder lieber neue kaufen? Wenn ich es ausprobiere, ist die Packung aufgerissen, was das Problem erledigt hätte
Ich selber trink' nur DR..
-
mobilebee macht ständig diese Spielchen mit noch nicht erschienenen Handys :flop: 
Und wie man sieht kriegen sie das, was sie wollen: kostenlose Werbung.
-
Das 6630 unterstützt leider nicht A2DP.
Eventuell geht das mit der Software "BluePlayer", die zumindest an die iTech Headsets über A2DP Musik senden kann. Kann es aber mangels Handy und Headset nicht ausprobieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Was mich allerdings wundert, ist dass hier niemand näher auf die Qualität der verbauten Kamera eingeht. Oder sind WM5- User generell keine Schnappschußfotografen?
Kann denn dazu mal einer was sagen?
Ich bin seit dem K750i absoluter "Kamera-im-Handy-Fan", also fast schon mehr als ein "Schnappschussfotograf". Du hast aber recht, denn die meisten WM-Nutzer legen tatsächlich kaum Wert auf die Kamera.
Zurück zur Kamera: Ich finde sie ziemlich schlecht, aber ich bin die K750i-Kamera gewohnt. Bei schlechten Lichtverhältnissen kann man bei Fotos (noch schlimmer ist es bei Videos) nur noch sehr wenig erkennen und die Bilder wirken allesamt "künstlich" und unscharf. Makro- oder Landschaftsaufnahmen kann man fast vergessen.
Ich finde das sehr schade, aber HTC hat die Zeichen der Zeit erkannt und die Chips + Linsen der nächsten Generation (2 MP) sind schonmal wesentlich besser.
Vielleicht kommt ja doch noch der HTC Blizzard, der meine Hauptkritikpunkte Kamera und Tastatur beheben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Sowas gibts...
Woher bekomm ich den?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53319
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
lässt das hoffen? http://www.areamobile.de/news/4855.html
Nein, es kann oft noch viele Monate dauern, bis ein von der FCC zertifiziertes Gerät auf den Markt kommt.
Areamobile fällt mir BTW schon länger durch schlecht recherchierte Artikel auf.
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Gerade daran glaube ich nicht wirklich. Sony Ericsson hatte noch nie ein derart großes Produkteangebot, daher ist für mich schon die Entwicklung des M600i eher eine Überraschung.
Die künstlich durch viele "Schwestermodelle" erzeugte große Produktpalette ist im Vergleich zu anderen etwas größeren Herstellern immer noch lachhaft. Gerade deshalb hält SE ja mit Feature-bepackten Geräten dagegen. Ich hatte selber das K750i, aber habe es dann doch wieder gerne gegen ein Smartphone eines anderen Herstellers getauscht, weil es von SE nichts gibt oder in Sicht ist, was mich überzeugt.
Für mich ist die Entwicklung M600i nicht überraschend, aber es kann - abgesehen vom Touchscreen - vielleicht gerade noch mit der E-Serie von Nokia mithalten.
-
Finde das Konzept Touchscreen + echte Tastatur sehr interessant, aber so nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man damit besonders gut und schnell schreiben kann. Alleine schon aufgrund der Umgewöhnung.
Dazu kommt der neue Speicherkartenstandard, keine Kamera (klar, ist ein Buseinessgerät), kein WLAN, kein Radio..
Für mich nur eine vorschnelle Antwort auf die E-Serie von Nokia. Ich hoffe, SE bringt bald ein Symbiose aus M600i und P990i, mit der die Vorteile der beiden verbunden werden bzw. noch übertrumpft werden