Beiträge von Sebian

Re: Neue Angebote

Zitat

Original geschrieben von mober
    Arcor hat neue, sehr günstige Angebote im Januar, z.B.:

- Arcor ISDN telefon flat + DSL flat mit DSL 1000: 44,85 EUR. Geschenk von uns bei Bestellung, z.B. 90€ Amazon Gutschein

Weitere Infos im Eingangsthread und unter http://www.obocom.de/catalog/default.php?cPath=48_3322

Hallo,

unter dem angegebenen Link sehe ich nur einen 75 € Amazon Gutschein, obwohl die Konditionen im Februar doch gleich bleiben :confused:

Und gilt der TT-Bonus noch? :)

*hochhol*

Kommt der Router (baugleich mit dem Zyxel 660HW-67) auch mit Anwendungen, die viele Verbindungen gleichzeitig aufbauen (z. B. Bittorrent) zurecht?
    Habe gehört, dass Zyxel Router diesbezüglich ganz gut sein sollen, aber gilt das auch für dieses Modell?

Und ist der WLAN 200 Router von Arcor besser?

Re: Sanyo 7300

Zitat

Original geschrieben von jog21471
    Falls jemand weiss, wo man das Handy kaufen kann, bitte posten.

Ebay USA. Bei eBay Deutschland gibt es ein ähnliches Modell.

Eine StandBy-Zeit wie im Fernsehen wirst du aber kaum erreichen ;)

Laubi: So schlimm waren die Links auch nicht, so weiß ich als "Quereinsteiger" jetzt wenigstens, wer die beiden sind :)

Hallo,

ich sehe mich gerade nach billigeren Alternativen zur T-Com (mit Tele2 Preselection + Congster Flat) um und bin dabei auf Versatel gestoßen, die ja recht günstige Tarife haben. Leider ist Versatel bei mir nicht verfügbar, obwohl ich mitten in der Stadt wohne.
    Welche Alternativen gäbe es denn noch?
    Ich suche aus einer Hand:

- ISDN, bestehende Rufnummer muss mitgenommen werden

- DSL 1000, vielleicht mehr

- DSL Flat ohne jedwede Einschränkungen

- Telefon-Flat ins dt. Festnetz oder sehr günstige Preise

- am besten keine Einrichtungsgebühr und keine "Haken"

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Ich habe mich antürlich selber schon umgesehen, aber wirklich billiger als die T-Com sind die meisten Anbieter auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von racertobikraft
    Das Venus C3 wird aber wohl preislich unter dem EF81 angesiedelt sein oder?

->

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Da es sich bei hier gezeigten Bildern nicht um eine offizielle Präsentation handelt und somit vom Hersteller bis zu selbiger mit keinen weiteren Details zu rechnen ist, ist diese Frage zur Zeit reine Spekulation/ unnötig.

.
    .
    .

:rolleyes:

Re: SIEMENS CF75: Kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Bernd81
    im der zeitschrift CONNECT 09/05 ist ein test dieses handys.

hätte den mir einer paratttt?

connect-Urteil: befriedigend (338 Punkte)
    "Das top verarbeitete Kamera-Handy überzeugt mit einfachem Menü und gutem Empfang. Der Akku ist aber reichlich schwach auf der Brust."

Wenn du den ganzen, nicht besonders aussagekräftigen, Test lesen willst, musst du dir die Zeitschrift schon kaufen/nachbestellen.

Und bitte verschone uns mit sowas :rolleyes: :

Zitat

PS: Hier noch ein Lied:

Akropolis Adieuuu
    ich muss geeeeh
    :flop: