-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Du kannst heute zum 22.01. kündigen?
Das kann nicht sein. Wenn es so ist, ist es einen Fehler. Wie das dann berechnet wird, wird wohl niemand wissen, da es ja eigentlich nicht sein kann.
Auch die restlichen "Packs" & Kündigungsdaten sind mysteriös:

Vielleicht liegt das daran, dass ich das Surf & Email Pack sehr bald, nachdem es bei o2 eingeführt wurde, bestellt hatte, als noch keine monatliche Kündigung möglich war?!
-
Das Ulysses B1 könnte dem Text zufolge Windows Mobile haben. Wenn die restlichen Specs gut sind, dann wäre das sehr interessant, weil sich Benq-Siemens bei den restlichen Features vermutlich nicht lumpen lässt 
-
Re: Kein N70 bei o2 ???
Das N70 wird wohl nicht mehr bei o2 kommen.
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1720720#post1720720
-
Ich hänge mich mal mit (m)einer Frage an den Thread dran:
Ich will mein Surf & Email Pack kündigen. Laut o2 Homepage kann ich das zum 22.1.06. Werden Verbindungen ab dem 22.1.06 dann noch (rückwirkend) berechnet?
-
Handy-Sascha: Wäre das auch mit einem o2 Vertrag möglich oder geht eine so frühzeitige VVL nur bei E+?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Falsche Uhrzeit. erweiterungen.de ist momentan tagsüber völlig überlastet nach dem FF-Update. Probiere es in den frühen Morgenstunden oder nachts 
Bei erweiterungen.de (funktioniert übrigens gerade einwandfrei) ist das Plug-In nicht mal gelistet. Die Homepage, auf die man per "Homepage besuchen" geleitet wird, ist offline und Google findet auch kaum was zu twoview.
EdiT: Hab's! Links ist son kleiner Streifen, auf den man klicken muss 
Auf meinem großen 16:9 TFT TV, das ich als Monitor benutze, sieht das Ganze im Fullscreen doch ganz nett aus :top:
Auf normalen Monitoren ist es aber eher nicht zu gebrauchen..
-
Habe jetzt twoview installiert, aber finde nicht raus, wie ich jetzt 2 Tabs nebeneinander öffnen kann?! Unter "Sidebar" finde ich nichts, die Homepage ist down und die Anleitung im verlinkten Thread ist auch nichts :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Viamatic foXpose läuft bei mir, macht aber nicht das was ich beabsichtigt habe. Es stellt die Webseiten ja nur als "große Symbole mit Vorschau" da. Ich möchte aber im Prinzip nur 2 Tabs nebeneinander haben. Ähnlich wie Opera dies kann.
Achso.. Dann ist das wohl doch nicht das, was ich suche. Ich möchte 2 Tabs nebeneinander anzeigen können, weil das Zitate in Foren und Onlinebanking dank der Erweiterung "AutoCopy" sehr erleichtern würde. Den Firefox doppelt zu starten, wäre mir zu umständlich.
-
Läuft "Viamatic foXpose" gar nicht mit dem 1.0.7 FF oder sind nur ein paar Funktionen eingeschränkt?
-
Nokia0815: Das ist nur eine Floskel, die da halt stehen muss. Habe ich schon öfter gesehen.