-
Die Antwort ist einfach: Das musst du selber wissen!
Pauschale Antworten kann man bei so einer Frage nicht geben.
Stell dir doch einfach mal alle Sachen, die du auf dem Handy haben willst, am PC in einem Ordner zusammen und schau nach, wieviel MB das sind und schätze, wieviel Speicher du - auch langfristig - brauchst. Da schlägst du dann noch die MBs drauf, die du für Fotos, Anwendungen, Spiele usw. (auch zukünftig) willst et voilà.. 
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Ja klar - aber wenn es keine Gespräche annimmt, während man mp3 hört, ist das kein Prio 1 Bug. Wie anspruchlos kann man eigentlich sein ?
Der "MP3-Bug" des X (der bei mir erst nach einem halben Jahr vermehrt aufgetreten ist) ist eine uralte Sache, die schon 1000 Mal in verschiedenen Threads in epischer Breite durchgekaut wurde und kein Grund, einen so alten Thread auszugraben.
Die Firma Sendo ist pleite bzw. inzwischen nicht mehr existent und die letzte Firmware wird definitiv die letzte bleiben.
-
Das Nokia 6600 und 6230 gibt es doch beispielsweise recht günstig bei eBay und haben beide eine Speicherkarte.
Das W550i hat keinen Wechselspeicher, ist aber ansonsten "up to date" und hat einen sehr großen internen Speicher.
Ansonsten hast du keine Anforderungen an dein/das Handy?
-
[QUOTE] Original geschrieben von klaus2002
Gibts da nicht ein bisschen "edlerer" Taschen wie zB für Handhelds etc./QUOTE]
Die Tasche von Piel Frama vielleicht? Ist aber schon extrem teuer..
-
Done 
Die Umfrage ist vergleichsweise interessant und halbwegs schnell erledigt. Wir hatten in letzter Zeit hier wesentlich schlimmere (Brad Pitt..) 
Dan: Dass die TT-Userschaft bei so einer Umfrage kaum repräsentativ ist, weißt du hoffentlich selber.
Die Ergebnisse würden mich interessieren 
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Wo genau ist die mini sd card?? Eine 64MB mini sd wird doch mitgeliefert oder??
Wird nicht mitgeliefert. Finde ich prima, weil so jeder selber entscheiden kann, wieviel Speicher er kauft.
Zitat
Muss ich das Handy ausschalten um diese zu entnehmen/wechseln???
Ja, leider gibt es kein Hot-Swap.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Gibt es irgendwo noch ein lebendens Forum (Sprache relativ egal) zum Sendo X ? Oder habe es alle schon verbrannt?
Ja:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=10 
Das Sendo X Forum von All About Symbian müsste auch noch halbwegs aktiv sein.
-
Hast du die Karten am PC mit FAT16 formatiert und das Handy nach dem Einlegen neu gestartet?
-
Beispiele:
Nokia HS-12W
Siemens HHB-750
Motorola HT820 (Test hier im Forum)
Logitech Wireless MP3 Headset (sehr viele negative Erfahrungsberichte)
iTech Geräte
Viele andere asiatische Firm stellen ebenfalls BT Headsets her. Wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dich durch diese Liste wühlen:
http://qualweb.bluetooth.org/T…h_SpecVersion=All&crit=--
Vorausetzung für alle diese Headsets ist ein A2DP fähiges Handy oder ein anderer A2DP-Sender. Ohne A2DP hören sich MP3s viel zu schlecht an. Ich hoffe, das ist dir klar.
-
Weiß jemand, wann das HS-12W (BT A2DP Headset) kommt?
Sollte laut Nokia ja schon im 2. Quartal letzten Jahres erhältlich sein 
Auf der internationalen Nokia-Seite steht Q1/06, aber ob man das nach der langen Verschiebungszeit noch glauben kann?!