Der Arctic Freezer 64 (17 €) + Lüftersteuerung (z. B. Zalman Fan Mate 2 für 2 €) könnte ich empfehlen. Gut, leise und günstig.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Finde es doch recht schade da es doch wirklich mal wieder eine Innovation im Musikmobiltelefon Bereich wäre....
Höchstens der 3,5mm Klinke Anschluss ist noch eine Innovation und auch der wird durch Adapter ersetzt oder von A2DP verfrühstückt
Ich finde in Zeiten von 2 GB miniSD Karten keine großen Innovationen mehr an diesem Handy. Nokia wird es nur rausbringen, um das Image zu wahren, aber ein echter Erfolg wird und kann es nicht werden. Wenn ich alleine an die Reparaturkosten für eine Festplatte denke..
Gegen die neuen Nokias (E-Serie, neue Modelle der N-Serie) sieht das N91 nicht nur bezüglich Design und Größe blass aus. Zum angekündigten Termin wäre es aber tatsächlich eine Innovation gewesen, die ich mir wohl nicht entgehen lassen hätte.
Ich kann jedem N91-Fan, der nicht mehr warten kann, nur raten, sich das Qtek 8310 + 2 GB Speicher zu kaufen. Ist günstiger und in vielerlei Hinsicht besser als das N91.
-
-
-
boomshaker: Der Thread ist schon 3 Monate alt und deswegen SirShagalots Aussage bezüglich der Verfübarkeit des HHB-750 anscheinend nicht mehr korrekt.
Außerdem würde ich mich sehr über einen kurzen Testbericht des HHB-750 freuen, da ich mir das Headset vielleicht auch kaufen will. Ansonsten gibt es außer den in D nicht erhältlichen iTech Clips und dem Nokia HS-12W, das - wie das HHB-750 - seit einem halben Jahr auf sich warten lässt, leider keine dezenten A2DP Headsets.
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Sind solche Geräte in Deutschland nicht verboten?
Die Benutzung solcher "Geräte" ist in Deutschland verboten, nicht der Vertrieb
Deswegen steht auch dabei:
"Nur für den Export bestimmt! Der Besteller ist sich über die strafrechtlichen Folgen der Nutzung des MMR-60 bewußt und erkennt die gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes an."
Außerdem ist das der Grund, warum der MMR-60 nicht offiziell nach Deutschland kommen und der Preis, solange der MMR-60 noch nicht viel verbreitet ist, weiter hoch bleiben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Aber es ist ein Laden mit 14 Tage Rückgaberecht, Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse, Finanzierung usw - und schlussendlich kann man recht sicher sein das man auch in neues V3 bekommt und keine Kaffeemaschine.Finde die Erwähnung schon in Ordnung - Ebay ist Ebay und Shop ist Shop...
Dann sollte man aber auch Home of Hardware erwähnen (http://www.hoh.de), die das V3 für den gleichen Preis haben und ein absolut seriöser, kulanter und über alle Zweifel erhabener Onlineshop sind.EdiT: Lobo: War keineswegs gegen deinen Beitrag gerichtet, sondern nur eine Ergänzung

-
Re: Preis korrekt?
ZitatOriginal geschrieben von bent
Bei expansys entdeckt für ~51 € :eek:
Sogar für nur 41 €
Allerdings lieferbar erst ab dem 16. Februar und expansys ist nicht dafür bekannt, Liefertermine einzuhalten. Derzeit ist der MMR-60 schwer zu bekommen und dafür muss der Kunde eben mehr zahlen. Innerhalb der nächsten Monate wird bestimmt auch der expansys-Preis weit unterboten werden, aber wer so lange nicht warten kann..
-
Weiß jemand, aus welcher Oper (?) die Musik, die bei der Werbung für die nächste "24" Folge kommt (am Ende der Doppelfolge immer), heißt? Ich meine, sie zu kennen, aber mir fällt der Name nicht ein.
-
Beim Nachfolger 8310 kann man über den Filemanager oder den Fotobetrachter recht einfach über BT Dateien verschicken. Könnte beim 8010 analog sein?!