Beiträge von Sebian

Ich denke, dass bei deinen eher geringen Anforderungen das W800i vielleicht schon zu viel des Guten wäre?!

Das Schwestermodell K750i, das im Prinzip die gleichen Funktionen hat, kann ich dir auch empfehlen, aber kostet gebraucht noch einiges mehr als das Nokia 6230 beispielsweise.

Du lässt anklingen, dass dir das Design wichtig ist. Hast du dir das Motorola SLVR L7 schon mal angesehen? Sehr stylisch.. :)

Ansonsten: Es gibt inzwischen eine Menge Handys mit den wenigen von dir genannten Funktionen. Stöbere doch einfach ein bisschen in den Online Shops der Netzbetreiber (z. B. bei o2 kann man sich alle Handys mit MP3 Player anzeigen lassen) oder lass' dich unverbindlich in einem Handyladen beraten und grenze die (zu) große Auswahl etwas ein :)

Hallo,

ich verkaufe 2 Original Nokia LED-Würfel, die in etwa so aussehen:

- leuchtet in den Farben rot, grün und blau - diese Farben gehen ganz dezent und langsam ineinander über

- Maße: ca. 7 x 7 cm

- Ideal für Schaufenster, Ladenlokale, Büros, Schreibtische oder Schrankwände

- Der Würfel wird mit 3 Batterien betrieben (im Lieferumfang)

Bei Fragen oder Interesse wendet euch per PN an mich :)

[small]Privatverkauf, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.[/small]

War wieder klasse gestern :top:

RTL2 hat übrigens die Ausstrahlungstermine für die nächsten Folgen vorgezogen: ab dem 11. Februar kommen samstags jetzt immer 3 Folgen :top:

Dieses Postbank-"Gutscheinheft" ist nichts besonderes. Alle Gutscheine haben einen viel zu hoch angesetzten Mindestbestellwert, sind also keinesfalls "bares Geld" wert. Meine Kritik ist natürlich gegen diese Aktion, nicht den Poster derselben gerichtet :)

EdiT: Ok, editiert sieht das ganze schon besser aus :)

Habe heute auch den besagten Brief bekommen, obwohl ich den MSI noch vor diesem Thread aufgrund des Tipps im "4 GB USB Stick"-Thread bestellt hatte. Leider war nur Vorkasse möglich, daran wird es wohl gelegen haben. Was mit den mitbestellten Rohlingen und dem Geschenk passiert? Was mein Geld macht? Scheint Conrad nicht zu interessieren. Ich mache Conrad keine Vorwürfe, weil dessen Shopsystem nicht dem Ansturm der TT-Schnäppchen-Meute gewachsen war, aber man hätte wenigstens nach Bestelleingang verschicken ("Ihr Artikel wird 20 Tage für Sie reserviert") und mich informieren können, was sie mit meiner Bestellung und meinem Geld jetzt vorhaben :rolleyes: