Beiträge von Sebian
-
-
Rossmann und Schlecker haben leider auch keine.
-
Hat jemand, der per Vorkasse bezahlt hat, schon sein Paket/Versandmail bekommen? Ich habe am Samstag um 11 Uhr bestellt und bezahlt und sollte theoretisch noch beliefert werden. Ich vermute aber, dass conrad die Bestellungen per Vorkasse einfach übergeht

-
Kann man den MSI Mega Cache auch in den Filialen für 33 € kaufen?
-
Ein erster/neuer Test (englisch) bei mobile-review:
http://mobile-review.com/review/samsung-i750-en.shtml
Ich finde das Konzept immer noch sehr interessant, aber der Test trifft es sehr gut:
The formula of the hit on the eve of CeBIT 2006 and 3GSM 2006. The formula is simple: take Samsung i750, make it slim (15-16 mm) and slightly lower, equip it with Windows Mobile 5.0 and serve it (to the market) hot!
-
Zitat
Original geschrieben von Hector
fällt der Kopfhörerausgabg des P910i eigtl ersatzlos weg?
Ja.ZitatKann man das P990 dann noch an einen AUX-In anschließen?
Ja, über die schon jetzt erhältlichen Fastport -> 3,5mm Klinke Adapter (+ Adapter zu Aux-In). -
Dauert ein bisschen, bis die Auftragsbestätigung kommt.
-
Niemand?

Auch Ohrstöpsel wären interessant, aber außer den iTech Teilen scheint es da nichts zu geben?! Das Release der Nokia HS-12W wird ja leider immer weiter verschoben..
-
*hochhol*
Gibt es aktuelle Tests von nicht zu teuren Waschmaschinen mit 1200 U/m und geringem Wasser- & Stromverbrauch außer bei Stiftung Warentest? Dort müsste ich mich für den Artikel erst umständlich anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Es hat Empfang in meinem Dachzimmer obwohl die Rolläden (so richtig aus Alu...) der Dachfenster geschlüssen sind. Mit Nemerix oder dem Garmin war auch bei offenen Rolläden nichts zu bekommen wenn der Empfänger am Tisch stand (unterm Glas natürlich schon).
Mag ja sein, aber ich navigiere nicht auf dem Dachboden..
Ernst beiseite: Ich stelle weiterhin die Frage in den Raum, ob eine Sirf III beim ganz nomalen Navigieren mit dem Auto merklich besser als eine Nemerix Maus ist?!