-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Und ob man die jetzt deshalb extra nochmal verändern/neu starten müsste - ich glaube nicht.
Man könnte das aber als Anregung für die Umfrage zum Hersteller 2006 sehen 
Von einem Neustart habe ich nie gesprochen.
Zitat
Die Stimmen bei "Sonstige" werden ja fast ausschließlich für Geräte sein, die von HTC gebaut werden/wurden.
Ich gebe meine Stimme ungern für "Sonstige" ab, deshalb hat Sony Ericsson meine Stimme bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht nur mir so geht.
-
Ich hab' hier 15° C Zimmertemperatur und finde das ganz angenehm. Ich zieh' mir lieber was an als dass ich die Heizung aufdrehe. Wenn es wärmer ist, kann ich nachts nicht schlafen und morgens sind es auch nur 13° C.
Ihr Frostbeulen.. 
-
Hmm.. Ich kann das Problem auch nicht an der Wurzel packen, aber wenn ich mich richtig erinnere hast du den DVBviewer?! Damit kannst du die Filme öffnen und per "Bildlage und Größe" an deinen Monitor anpassen.
Das Problem könnte vielleicht im 2. Fall das Letterbox-Format sein.. Oder die TFT-Auflösung. Schon versucht, die zu verringern?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Gerät wäre 05/05 noch ok, aber heute ist es einfach völlig über. Die bessere Alternative ist da das QTEK 8310 und eine große Speicherkarte!
Jep, 2 GB laufen bei mir ohne Probleme :top:
Hatte auch mal mit dem i300 geliebäugelt, aber meine aktuelle Kombi (Qtek 8310, guter Adapter auf 3,5 mm Klinke, 2 GB miniSD) halte ich für "das bessere i300" :top:
Ist sogar billiger und das eine GB kann ich verschmerzen, obwohl ich Speicherfetischist bin 
-
Ist bei allen 8310s so..
Mir gefällt's 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wie lautete denn der sagenumwobende originäre Threadtitel?
Steht doch noch im 1. Posting als Betreff: "Der nächste Krieg steht bevor : US-Angriffe gegen Iran". Ich bin drauf "reingefallen" 
-
Ich glaube nicht, dass Telefonica die Marke "o2" einstampfen wird, für die Werbung auf den BMWs gemacht wird.
-
-
Warum wurde HTC nicht als Antwortmöglichkeit bei der Umfrage zum "Hersteller des Jahres" angegeben? Die haben doch sicherlich mehr Marktanteil als z. B. Toshiba?! Oder wäre das wegen den vielen verschiedenen Namen und der Tatsache, dass viele ihren SDA, aber nicht HTC kennen, zu verwirrend?
-
Mehrfach (1 x pro Haushalt) einlösbare Gutscheine:
http://www.fotokasten.com - 10 Gratis-Abzüge oder 3 € Rabatt auf Fotobuch Comfort:
mew025uwkx92
http://www.photo-druck.de - 20 Anzüge oder auf andere Artikel anrechenbar:
64GST64H
Viel Spaß