..oder ab morgen bei eBay ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
-
Preisupdate & up oder ansonsten ab morgen bei eBay

-
Die Erscheinungstermin-Diskussion ist echt bei jedem anständigen Handy gleich schlimm :flop:
Immer dieselben eBay-Auktionen, Shops, die aus Versehen oder absichtlich das Handy als lieferbar listen, Pseudo-Insider und Aussagen von irgendwelchen Händlern, die selber keine Ahnung haben.
Wenn es kommt, werdet ihr es garantiert hier zuerst (meist Wochen vorher) erfahren :top:
Ich schaue hier immer wieder gerne rein, auch wenn mich die Dicke des Handys vielleicht zu sehr stören würde, aber auf den letzten Seiten gibt es kaum echte Neuigkeiten.
Bitte BTT

-
Gibt es ansonsten noch Möglichkeiten, Prepaid-Guthaben halbwegs sinnvoll zu verwenden? Vielleicht irgendwas kaufen (abgesehen von Sexhotline, Tönen, Spielen, Logos etc.)?
-
-
Kann mir jemand eine gute GPS Maus mit Nemerix Chipsatz empfehlen?
Gibt es irgendwo Testberichte von GPS Mäusen mit Nemerix Chipsatz?
Und reicht der Nemerix Chipsatz auch für die Navigation in Städten? -
Gelten die Angebote auch in Partner Shops?
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Aber wer redet denn von sinnvoll, davon war nie die Rede
"Sinnvoll" ist relativ.. Wenn ich damit die gesamte Elektronik in meinem Zimmer hoch- und runterfahren könnte, wäre so eine Investition vor meinem schlechten Gewissen vielleicht noch zu verantworten. Während der Woche aufwachen und meine Senseo vom Bett aus einzuschalten hätte schon was.. :cool:
Wenn du soetwas verkaufen willst, müsstest du die Interessenten überzeugen. Das Hauptproblem dabei ist für mich, dass es schon kaum Anwendungen für fernsteuerbare Fernhbedienungen ohne BT gibt. Der Gadget-Faktor ist auch stark eingeschränkt.
Trotzdem viel Erfolg, aber mehr als ein paar Einzelanfertigungen wirst du IMHO nicht verkaufen können.
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Das geht auch deutlich guenstiger, was wäre denn ein akzeptabler Preis für dich?
Die von CH erwähnten 5 €

Sorry, ich kann mir leider keinen konkreten und halbwegs sinnvollen Einsatzzweck vorstellen, weil für die Fernbedienung der meisten elektrischen Geräte dann doch noch ein Knopf am Gerät zu drücken ist (PC, Kaffemaschine, Stereo-Anlage, PC-Peripherie, usw.).