Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Kann mir nicht vorstellen, dass Nokia die Protos einfach "verschenkt" ?!

Tun sie auch nicht und wenn Nokia davon Wind bekommt, dann muss der Verkäufer und Käufer eventuell mit Post von deren Rechtsanwälten rechnen.

Was wollt ihr mit dem Proto? Das Handy hat ein völlig neues OS und wird gespickt mit Softwarefehlern sein. WLAN wird vielleicht noch nicht funktionieren und ein Softwareupdate ist später höchstwahrscheinlich nicht möglich. Gerade was das herausragende Merkmal des N80, die Kamera, angeht kann viel von der Firmware abhängen. Das Handy wäre mir nicht mehr als 100 € wert.

Denkt mal drüber nach, bevor ihr "blind" etwas kauft, mit dem ihr dann nur Ärger habt.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir können nicht irgendeinem User die Rechte geben, Postings eines anderen User zu editieren. Wie kommt Ihr darauf?

Man könnte aber ein Posting vor dem 1. "einschieben" und damit Thunderstorm nachträglich zum Threadersteller mit Schreibrechten machen. Da müsste aber wahrscheinlich Carsten ran.

Re: 8310 - Na ja

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    1. GPRS Verbindung: Geht einfach nicht. Habe die von Eplus genommen. Aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung. Gibt es da ein paar Besonderheiten?

Hast du die hier genommen?

-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=137572

Zitat

2. Bluetooth mit Active Sync: Kriege auch hier keine Verbindung hin. Er zeigt mir aber auch keine Dienste an. Vielleicht liegt das daran. Übers Kabel funzt es einwandfrei.

Ich erinnere mich vage, dass das nur mit Win XP SP2 gehen soll.

Zitat

3. Tastensperre: Gibt es sowas überhaupt??? Es gibt zwar eine Telefonsperre die automatisch angeht aber es gibt scheinbar keine Tastensperre. Ich möchte nicht jedesmal einen Code eingeben um die Tastatur zu entsperren. Habe ich da etwas übersehen oder ist das wirklich so bei WM05?

Einfach länger die "Auflegen"-Taste drücken.

Zitat

Ansonsten ist das Handy ganz okay. Wenn man mal von der nicht besonders userfreundlichen Bedienung absieht (Klingeltöne nicht richtig einstellbar, Handy vibriert ohne Unterbrechung :eek: beim Anruf, etc.).

Sehe ich auch so. Dennoch für mich selbst angesichts der schon vorgestellten, aber noch nicht erhältlichen Handys das derzeit beste Handy am Markt.

Zitat

Original geschrieben von Flyingfox
    Zuerst machen sie die Kunden an und dann gibt es nicht einmal das Handy zu kaufen... :confused:

Das 1. Quartal 2005, für das die E-Serie angekündigt ist, hat vor 5 Tagen begonnen und dauert noch ne Weile :rolleyes:

Normalerweise wird man von der Kundenzurückgewinnungs-Hotline angerufen und zur Rücknahme seiner Kündigung überredet. Falls das nicht klappt, wird einem angeboten, die Karte in eine CallYa umzuwandeln. War zumindest bei 3 Bekannten mit VF-Vertrag so..

Wer nur seinen Mindestumsatz abtelefoniert, wird vielleicht nicht angerufen, ein Wechsel zu CallYa sollte aber ohne Probleme möglich sein.