Beiträge von Sebian

Ihr könntet auch einfach ein weiteres Mal ganz gesittet per PN nachfragen. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Carsten etwas dagegen haben sollte. Es kann schonmal vorkommen, dass eine PN übersehen wird oder man einfach gerade nicht genug Zeit hat.

Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    danke Sebian. Woher hast Du Deine Info. Auf der HP von SE finde ich diesbezüglich nichts!

Steht alles hier im Thread :)

Zitat

Denkst Du die Kamera des P990i wird die gleiche des W900i, K750i?

Soll die gleiche sein wie im K750i.

Zitat

Wird man alle Programme (sis) die man auf dem P910i genutzt hat auch auf dem P990i nutzen können?

Nein, dank UIQ 3.0 müssen alle Programme erst an das P990i angepasst werden.

Zitat

Ist der Hauptanschluß des P910i und des P990i identisch - oder muß man wieder alles neu kaufen? :mad:

Du musst das Zubehör leider alles neu kaufen.

Zitat

Werden 4 GB Memory STick Pro Duo im P990i laufen?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von chrissilui
    Mal eine (vielleicht ziemlich doofe) Frage: Wenn ich mir ein 8310 mit WLAN zulege und dann zu Hause über WLAN surfen möchte, geht das über meine DSL Flatrate oder belaste ich damit das D1-Gebührenkonto meines Arbeitgebers?

Natürlich geht das dann über WLAN, wenn selbiges + DSL Flat vorhanden sind.

Zitat

Kann mir das WLAN-Surfen über´s Handy mal einer in kurzen Worten erklären?

Du drückst einen seitlichen Knopf, aktivierst WLAN und surfst mit dem integrierten Internet Explorer, gehst mit Pocket MSN im MSN Messenger online oder rufst Emails ab. Oder was willst du wissen? :)

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    40 Ct pro Rohling ist OK oder kennst du bessere Angebote?

Bessere Angebote? Nein, auf die schnelle nicht.
    Bessere ähnlich günstige Rohlinge gibt es aber jede Menge.

Zitat

Gehört zwar irgendwie nicht hier rein, aber ich hoffe, dass die restlichen dieser ganzen Schnäppchen-Hamsterkäufer noch Verlust machen :D :top:
    Der Preis pendelt sich gerade bei gut 100 € ein.. Da wird man vielleicht noch ein richtiges Schnäppchen ohne Anstehen bei eBay machen können :top:

Die Hauptvorteile des 8310 sind das QVGA Display und Windows Mobile 05. Bei Bluehand gibt es das 8310 auch schon für 379 €.

Wenn du von einem iPaq umsteigen willst, ist vielleicht auch der XDA mini oder MDA compact einen Blick wert :)