ZitatOriginal geschrieben von 4-YOU
gibst die Widcomm Software auch zum runterladen?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 4-YOU
gibst die Widcomm Software auch zum runterladen?
Nein.
Sehr geiles Teil :top:
Aber HD 720p braucht selbst mit MPEG-4 ~10 MB/s, wenn ich mich richtig erinnere, was etwa eine halbe Stunde Film auf einer 2 GB SD bedeuten würde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HouseBrand
Was soll ich jetzt machen, wenn mir die 4.95€ fälschlicherweise berechnet werden?
Die T-Com verklagen :top: ![]()
![]()
Edit: Ernst beiseite: Was willst du tun? Du hast zu dem Preis bestellt und halt Pech gehabt.. Ein freies Nokia 1110 bekommst du nicht mal gebraucht für den Preis. Und NN-Gebühren sind auch relativ teuer.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Andere möglichkeit wäre, die kontaktflächen putzen. Bei meiner ist da einiges an schmiermittel drauf geklebt, kann nicht gut für die leitfähigkeit sein.
Vielen Dank für den Tipp, daran scheint es tatsächlich gelegen zu haben :top:
In München angeblich überall "ausverkauft" ![]()
Schade..
Auf welchen Prospekt kann man sich denn berufen?
War das Angebot überhaupt in einem Prospekt drin?
Das mit dem Joystick ist bei mir auch so, man muss relativ fest in die gewünschte Richtung drücken - was ihn aber eher genau als ungenau macht.
Ich habe auch die L1P und kann mich Vergie voll und ganz anschließen :top:
Leider flackert die Taschenlampe seit gestern etwas. Mal mehr, mal weniger, aber es stört mich ![]()
Irgendjemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte? Zurückschicken ist nicht billig und der Austausch würde wohl länger dauern.