-
Ich habe schon lange nicht mehr so mitgefiebert bei einem Fussballspiel einer Nationalmannschaft. Letztendlich verdient für die Schweiz :top:
Mag gar nicht wissen, was im Kabinengang noch los war 
Wahrscheinlich haben sich die Ordner so "neutral" verhalten wie beim U21 Spiel Deutschland - Türkei. Und der Kameramann kann nichtmal drauf halten ohne geschlagen zu werden. Schade, dass der Moderator da nicht deutlichere Worte gefunden hat.
Wir können sicher auch nicht stolz sein auf unsere Fans, aber unsere Ordnungskräfte können wenigstens für Ordnung sorgen. Ich hoffe, das wird ein Nachspiel für die Türkei haben.
-
Tja, ich beliebe nicht zu scherzen 
Ist bei ebay :p
-
@BB007: Super Testbericht [small]mal wieder[/small] :top:
Freue mich schon auf mein 8310 
Lässt der Registry Tweak für die alte TomTom Version eigentlich auch andere, nicht für QVGA geschriebene, Programme im Vollbildmodus laufen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
-
Ich habe schon länger das Problem, dass Firefox manche Flash-Dateien nicht anzeigt, wie Z. B. auf:
http://www.der-kleine-gedankenleser.de/
Woran kann das liegen? Mit dem IE klappt es einwandfrei.
-
Kann man vom 14-tägigen Widerrufsrecht auch noch Gebrauch machen, wenn man der Artikel weiterverkauft wurde?
Beispiel: Person A kauft bei Händler C einen Artikel, verkauft ihn über eBay an Person B. Kann Person B den Artikel zum Händler C zurücksenden?
Und wie sieht es im gleichen Fall mit Gewährleistung aus?
Danke! 
-
Sonic Stage weigert sich standhaft, die Dateien zu konvertierenund iTunes behält nicht die Ordnerstruktur bei & ich weiß nicht, ob wirklich AAC+ verwendet wird.
Hat jemand noch 'ne Alternative? 
-
IrfanView ist beispielweise empfehlenswert, aber eigentlich müsste das auch fast jedes andere Programm können. Wie siehst du denn die Bilder von deiner Digicam an? War bei der Digicam keine Software dabei?
-
-
Hatten wir doch schon öfter, dass der Postingzähler manchmal hinterherläuft..
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
K750i - B-Ware...185 Euro... :eek:
http://cgi.ebay.de/K750i-B-War…15569QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gehackter Account/Betrug
Denkt doch mal nach vorm posten