-
Zitat
Hmm.. Meine Suchbegriffe "FM" und "Transmitter" sind leider in dem Thread nicht einzeln vorgekommen und ich hab den Thread bisher übersehen 
Sorry,
Zitat
Bitte einmal schließen. 
-
Hallo,
wundert mich, dass hier noch nichts dazu steht. Im Dezember kommt ein FM Transmitter (MMR-60) für alle Sony Ericsson Handys mit Fastport raus:

In grau, silber und schwarz erhältlich, 10 Meter Reichweite und nur 9 g leicht :top:
Könnte aber vielleicht etwas schwerer werden, in Deutschland da ranzukommen 
Anyway: Geile Idee :top:
[small]Quelle[/small]
-
Sieht dem CF110 sehr ähnlich 
-
Das ist ein BenQ P31 unter Nokia Label 
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Wie zur Hölle kann man die Kontakte komplett anzeigen lassen?! (also Geburtstag, Straße etc.)
Du musst auf "Mehr" -> "Kontakt bearbeiten" gehen. Ziemlich umständlich, aber der einzige Weg 
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Leute das sollte ein Witz sein. Auf der einen Seite ein Sendo und auf der Anderen ein iPod Nano...
Als ich um 14:29 Uhr gepostet habe, waren keine Bilder zu sehen. Die wurden erst später hinzugefügt:
Zitat
Geändert von dragon-tmd am 19.10.2005 um 14:37

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe gerade einen zweiten Prototypen bekommen.
Es handelt sich um die verbesserte Version des N91, damit der Releasetermin 2005 noch eingehalten werden kann:
Symbian 6.1 und 4 GB Speicherplatz plus SD Kartenslot.

Alles anzeigen
Im Ernst? :confused:
-
Wie sieht es mit dem N91 aus? Hat jemand aktuelle Infos bzgl. des (brandingfreien) Releases in Deutschland?
-
Zitat
Original geschrieben von alk
Oh sorry,
ja es geht um ein sx1 (im Notfall würde auch 6630 gehen).Ob Java oder Symbian- Programm ist egal.Es sollte nur von Latein ins Deutsche übersetzen können.Ich hoffe damit kann man mehr anfangen.
SlovoEd
Tipp: Ganz dumm sind die (meisten) Lehrer auch nicht, also aufpassen 

-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Dennoch, das P990i ist mir einfach zu groß. Ich habe mein Handy für gewöhnlich in meiner Hosentasche. Und das P990i passt da sicherlich nichtmehr rein.
Maße P990i: 114 x 57 x 25 mm, 160 g
Maße N91: 113 x 55 x 22 mm, 150 g
Der abnehmbare Flip macht wohl etwa 4 mm Dicke und 25 g Gewicht beim P990i aus und selbst mit dem Flip ist der Unterschied nicht wirklich groß.
Ansonsten stimme ich weitgehend mit dir überein und sehe den Touchscreen/Display (dessen Diagonale btw nur wenige mm kleiner als bei den Vorgängern ist ;)) des P990i wie du als - neben der Tastatur - größten Vorteil. Auch als jemand, der sein Handy als MP3 Player Ersatz nimmt, hätte ich lieber eine normale Tastatur gehabt. Die Tasten an sich sehen nicht so gut aus und für jede SMS muss man sein Handy erst "aufmachen" 
Naja, ich hoffe auf einen baldigen Testbericht unseres Testerdrachens