ZitatOriginal geschrieben von geow
die info, dass es erst sommer 2006 kommen soll, hat mich sehr erschüttert. gemeiner kann es fast gar nicht mehr kommen :-/
geo
Um das nochmal klarzustellen: Es kommt nur [small](?) [/small]beim Netzbetreiber A1 in Österreich erst im Sommer 2006. Ohne Vertrag bzw. bei freien Händlern wird man es wahrscheinlich noch dieses Jahr kaufen können!
Ich glaube sowieso nicht, dass die Netzbetreiber sich besonders (also Einkauf in hohen Stückzahlen, dadurch entsprechend niedriger Preis und viel Promotion wie z. B. Plakate, Gewinnspiele, Flyer, Webung in Zeitungen usw.) für das N91 interessieren, weil bei so vielen Features auch entsprechend viel kaputt gehen kann. Andrerseits ist es das Handy, um den durchschnittlichen Nutzer dazu zu bringen, aus den Portalen der NBs Musik runterzuladen. Auch wenn das Handy aufgrund seines Designs und Gewichts wohl nicht allzu viele 'durchschnittliche' Anhänger haben wird.
Hat zufällig jemand Ahnung, ob man alte Programme (z. B. Route66, Stadtplandienst, SlovoEd) auch auf dem N91 ohne größere Probleme verwenden kann?
Beim Sony Ericsson P990i müssen die Programme vom P910i ja neu programmiert bzw. neu durchs SDK gejagt und u. U. von S/// zertifiziert werden und ich weiß nicht, ob das an UIQ oder Symbian liegt. Ich vermute leider letzteres, womit das P990i dann doch das Rennen um mein nächstes Handy machen würde ![]()