Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe noch keine Akkus (die kleinen MicroAAA), und brauche noch einen Restbestand an Batterien auf. Und die sind nach 5 Bildern leer!!! Habe mehrere Batterien ausprobiert, ist ein Mega-Stromfresser. Hoffentlich ist die Kamera nicht so sensibel mit richtigen Akkus, sonst ist sie selbst die 35 Euro nicht wert :mad:

Hast du inzwischen "richtige Akkus" ausprobiert? Hat sich die Laufzeit verbessert? Dass die Akkus schon nach 5 Bilder leer sind, kann ich mir fast nicht vorstellen..

Meine Kamera(s) habe ich noch nicht, weil die Post anscheinend mal wieder sehr lahm ist (erwarte seit 1 Woche 3 Pakete :mad: ).

Ist es eigentlich auch beim N91 so, dass sämtliche Programme von früheren S60/Symbian Versionen neu programmiert/compiled werden müssen oder ist das nur bei UIQ 3 so?

Und unterstützt das N91 das AD2P Profil?

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Sehr wahrscheinlich ist die R1N035 aber auch nicht für o2 freigegeben, weil damit die Startseite des o2active Portal nicht mehr korrekt angezeigt wird! Das ist bestimmt eine Katastrpohe für die Produktmanager bei o2 ;-)

Bei mir wird die Startseite mit der R1N35 nicht anders als vorher angezeigt :confused:

Wenn ich mich richtig erinnere hat handytick (.de :D) mal o2 Online VVLs gemacht. Kannst ja nachfragen. Besonders gute Preise solltest du aber nicht erwarten, weil die Händler für eine o2-VVL kaum Provision kriegen. Eventuell wäre ein o2 Tarif ohne Handy + Handy einzeln die bessere Wahl?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wie sieht es denn mit den anderen 3 Netzen aus ??

Sehr gut, sogar E+ ist indoor besser :eek: :D

Ich glaube nicht an irgendwelche "Handyblocker", das wäre illegal und zu teuer.

Es kann auch nicht an den Mauern liegen, weil der Empfang bei den anderen 3 Netzen ja viel besser ist.

Hallo,

weiß hier jemand, wie ich o2 am besten ein (nahezu) Funkloch melde? Es handelt sich um eine Schule eines Freundes mit >600 Schülern mitten in der Stadt, bei der man nur auf dem Pausenhof (schlechten) Empfang hat :rolleyes:
    Eigentlich müsste auch o2 daran Interesse haben, da zu handeln.

Wie kann man o2 am besten darauf aufmerksam machen? Hotline fällt als Power SMS/Online Kunde aus. Würde eine Email mehr bringen als nur eine Standard-Antwort von o2?

Re: Nächste Änderungen

Endlich :top:

Besser spät als gar nicht :)