-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
die leute warten noch auf ihre 1GB karten 
Ok, danke - spart mir viel Geld :top: 
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
kann jemand evtl vergleichsbilder mitm k750i machn?
also von der größe her!
Die Bilder sind gleich groß (Pixelanzahl).
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bild wird anscheinend nicht angezeigt.
Irgendwann wird auch thalabel merken, dass threegmobile nicht mag, dass ihre Bilder in Foren durch IMG-Code eingebunden werden 
http://www.threegmobile.net/gallery0510/o2atom/06_b.jpg
Sieht ganz nett aus :top:
Mehr Specs:
- 102 x 58 x 18.5 mm @ 150g
- Intel PX273 416Mhz + 64 M Flash (MCP)
- 64 M SDRAM
- 2.7" NEC TFT LCD
- Build in 802.11b WLAN
- Build in FM Radio
- 2MP CMOS Camera
- Bluetooth 1.2
- Dual Speaker in front
- Windows Mobile 5.0
- Voice command
- Media center for FM,MP3,Video and Photo
- 3.5mm Klinke [small]?[/small]
- miniSD :flop:
-
Gibt es inzwischen eigentlich diese unseligen RS DV MMCs mit 2-4 GB? 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Von daher sind sie entweedr drauf gekommen, daß die Killerapplikation keine Sau interessiert
Das glaube ich wirklich. Ich verstehe nicht, was an Videotelefonie so toll sein soll, gerade für Geschäftsleute. Nokia hat sich schon was dabei gedacht, denn nichtmal beim E70, das sowieso schon eine Kamera hat, gibt es eine Cam auf der Vorderseite.
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
BTW: Hier gibts ein erstes Whitepaper: Developers' Guidelines P990
Das ist ein eher langweiliges UIQ 3.0-Datenblatt für Entwickler. Da steht nichts neues drin.
-
Zitat
Da das Nokia auf dem Bild anscheinend keine Cam hat (jedenfalls nicht vorne), scheint es auch nicht UMTS-fähig zu sein. Somit auch keine Konkurrenz 
Es ist UMTS-fähig. Ich bräuchte UMTS auch nur zur Datenübertragung und deswegen keine Kamera. Viel interessanter finde ich das E60 :top:
Und wenn jetzt immer noch jemand sagt, dass Nokia nicht auf den Markt reagiert, dann sollte er mal seine rosarote S//-Brille absetzen 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Kann man über den Slim Lumberg entsprechende Daten in vernünftiger Geschwindigkeit übertragen?
Bei DVB-T werden Daten mit etwa 2-3 MB/s übertragen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Handy mit einem DVB-T Stream umgehen könnte.
Wird wohl ein Fake sein, wäre aber ein wirklich geniales Accessoire gewesen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
kann es sein das die neuen Handy's gar keine Kamera für Videotelefonie haben??
Nur das E70 hat eine Kamera. Ist ja Sinn der Sache, die E-Serie ist - wie der Name schon sagt - auf Business ausgerichtet und da stört die Kamera oft.
-
Zitat
Ähm, ich bin mit der PTT-Technik nicht ganz firm. So wie ich die Walky Talky Funktion (dem Namen nach) verstehe, soll man sich ja wie mit einem Walky Talky unterhalten können. Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das aber nicht kostenfrei (wie bei Walky Talkies)... richtig?
Ja, richtig. Die Sprachqualität ist dabei auch auf Walkie Talkie Niveau 
Dank den diversen Mobilfunk-Discountern ist auch der Preisvorteil gesunken, aber für mich ist das nur eine nicht ernst zu nehmende Spielerei und wird es das immer bleiben..
Wenn du mehr wissen willst:
http://www.areamobile.de/specials/ptt/teil_I.php
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
..was mich etwas irritiert ist, dass der Line Out fehlt. :mad: ..wie kann man den nur weglassen. :eek:
Sehe ich auch so. Dann muss man sich wieder mit so einem wackeligen Fastport->3,5mm Adapter begnügen, der noch mehr Platz in der Hosentasche wegnimmt :mad:
Zitat
..den "Ausgang" des Lautsprechers (Musikbetrieb) hab ich noch nicht entdeckt? ..müsste doch irgendwo ein "Gitter" sein?
Wie schon beim K750i über/unter der Kameraabdeckung.
Zitat
..btw. ..kann es sein, dass ptt (push to talk) fehlt?
Who cares?
Gibt es überhaupt ein Handy von Sony Ericsson mit PTT?
-
Die "Pressekonferenz morgen" ist wahrscheinlich die NMC in Barcelona am 2. & 3. November. Ich hoffe, es geht in dem Tempo weiter :top: