ZitatOriginal geschrieben von buri_d
Hab nirgends gefunden, in welchem qurtal sie kommen.
Weiß es vielleicht jemand?
Im 1. Quartal 2006.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von buri_d
Hab nirgends gefunden, in welchem qurtal sie kommen.
Weiß es vielleicht jemand?
Im 1. Quartal 2006.
Hier gibt es die Specs vom E60, die beim E61 vermutlich ziemlich ähnlich sind.
Das E60 ist nur 16,9mm dick dünn :top:
Schönen Gruß an alle, die mir (auch im P990i-Thread) nicht geglaubt haben, dass Nokia dieses Mal auf die Mitbewerber reagieren wird :top: ![]()
E60 und E61 sehen sehr gut aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
finde gerade den link nich, bin mir aber ziemlich sicher gelesen zu haben, daß es einen today-screen hat.
Ich auch.. Außerdem war die Rede davon, dass Entwickler mit UIQ 3.0 sehr leicht so etwas oder andere Plug-Ins für den Standby-Screen programmieren können.
Was mir noch auf gefallen ist:
1. Neben der Kameralinse steht "5,5mm". Beim K750i "4,8mm". Heißt das, dass die Linse größer/weiter und damit besser als die vom K750i ist? Bisher hatte ich nur gelesen, dass die Kamera dieselbe wie beim K750i ist..
2. Wo kommen "ö,ä,ü,ß" auf der Tastatur hin? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Sony Ericsson wegen Deutschland das komplette Hardware-Design ändert?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Meiner Meinung geht Nokia einen neuen Weg in punkto High-end. Sie machen nicht mehr "fast" alles in ein Gerät, sondern spezialiesieren sich nur noch auf ein Bereich.
"Neuer Weg"?!
Das ist (leider) Nokias Marktstrategie seit Jahren!
Z. B. gibt es von Nokia immer noch kein Smartphone mit anständigem MP3-Player + Radio (wenn man den kaum ernst zu nehmenden N-Gage abzieht), aber sehr wohl diese beiden Features + Smartphone einzeln. Mit dem N70 wird sich das ändern, aber auch nur weil Nokia unter Zugzwang gerät.
Nokia führt mit der N-Serie (bisher) nur konsequent seinen "Weg" weiter, "neu" ist daran nichts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Das hier ist ein Forum - und keine Hotline.Quengeln und drängeln bringt nichts.
Bei der Hotline bringt quengeln und drängeln übrigens auch nichts ![]()
Ernst beiseite: @hitmiccs: Hast du schon den Wiederherstellungsmodus (mehrfach) versucht? Hast du es schon an einem anderen PC versucht?
Ansonsten musst du zum SP..
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Muss Nokia hier etwas in Schutz nehmen
Vergiss es, du bist hier im S/// Forum ![]()
@NagelimKopf: Nokia hatte eben statt der P-Serie die Communicators, die es schon vor dem P800 gab und seitdem konsequent weiterentwickelt wurden. Und sämtliche series60 Handys kann man auch als Antwort auf die Smartphones sehen - genau wie 6230 & Co, die trotz ihrer hohen Verbreitung auch auf "Business" ausgelegt sind.
Das 6230i ist als Antwort auf das K750i auch völlig ausreichend. Außer der Kamera gibt es auf dem Datenblatt keine gravierenderen Unterschiede.
Und da Nokia nicht wirklich etwas auf dem Niveau des P990i im Portfolio hat, werden sie wohl noch mehr als ein überarbeitetes 9300 (das für mich eindeutig eine Reaktion auf die P-serie ist) bringen.
Lektüre:
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=sendo+AND+mikro%2A
Ansonsten bei Bitronic nachfragen:
BITRONIC Repair Center GmbH
Rheinmetallstr. 18 A
D-99610 Sömmerda
Hotline 0180 5 736 367 / 12,3 Cent/min
Phone +49 (0) 3634 3705 21
Fax +49 (0) 3634 3705 20
Email sendo.service@bitronic.de
Ob die Email noch geht, weiß ich nicht. Genausowenig, ob Bitronic noch das Sendo X repariert. Wenn dann, aber sicher nur gegen Bezahlung.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Ich würde das P990i jetzt nicht als häßlich bezeichnen, man gewöhnt sich irgendwie dran und (scharfe) Livepics gabs auch noch nicht.
http://www.sonyericsson.com/sp…=pc3_2&pid=10336&esi=true
Scharf genug? ![]()
Mir gefällt das Design auf jeden Fall :top:
EdiT: Übrigens scheint man den Clip abnehmen zu können, wie man in der Flash-Animatioon hier sehen kann:
http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10336
EdiT2: Unter Design: "Mit oder ohne Klappe – ganz nach Wahl
Die Designer des P990i bieten Ihnen verschiedene Alternativen zur Verwendung dieses Telefons. Die meisten Funktionen lassen sich bei geschlossener Klappe aktivieren. Mit dem Jog-Dial können Sie blättern und auswählen. Bei geöffneter oder entfernter Klappe bietet das P990i einen intuitiven und einfach zu bedienenden Touchscreen."
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
und mit dem P990 erhält jeder SE-fan deutlich mehr in EINEM gerät, als jeder nokia-fan zu träumen wagt ...
Auch das wird sich zeigen. Ich bin mir sicher, dass Nokia schnell reagieren kann und reagieren wird.
Meilow: Alle von dir genannten Geräte fallen bei mir wegen ihrer Größe durch ![]()
Bestimmt gibt es genug Leute, denen Größe & Gewicht nicht so wichtig sind, aber ich fände das auf Dauer zu störend.
Da stellt sich mir gleich die nächste Frage: Ist in die Dicke der Clip einberechnet und ist er abnehmbar (lt. Gerüchten: ja)?