Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Fehli
    nee, EUR 600 und diese Gerät niemals, ich habe für mein P910 EUR 860,00 ohne Vertrag bezahlt :confused:

Ich schätze es wird EUR 900 ohne Vertrag kosten!!

Das wird die Zukunft zeigen. In einem Artikel auf mobil.se wird von etwa 5000 Kronen gesprochen, was 534 € entspricht :top: :D

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Insgesamt aber sehr gut für ein Handy, oder? Und davon sprechen wir hier ja. Ob hier 3 Megapixel mehr bringen würden wage ich zu bezweifeln.

Wie oben schon gesagt: Eine anständige Optik/Chip muss her, aber mit der 2 MP Cam könnte ich noch leben, wenn das Handy nur nicht so groß & schwer wäre und mehr Speicher hätte.

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Genau dies kann das P990i alles viel besser! Und das bei Handygrösse! ;)

114 x 57 x 25mm @155g Kampfgewicht ist für mich schon eigentlich nicht mehr Handygröße (besonders die Dicke und das Gewicht).

Zitat

Und die 2 Megapixel Cam auf K750i Niveau ist völlig ausreichend. Wenn ich sehe, was manche User damit für Topbilder hinzaubern.

Die Topbilder gibt es leider nur bei Top-Lichtverhältnissen. Ich kann morgen gerne ein paar Bilder des K750i bei Bewölkung posten. Die sind je nach Firmware ziemlich verrauscht oder/und unscharf. Leider ;)

Das Tastaturkonzept finde ich übrigens genial :top:

Das P990i soll unter 600 € kosten, was eigentlich ein ganz guter Preis für die Ausstattung ist.

Zitat

Original geschrieben von mores
    yep. und obwohl die mit 2MP digitalkameras nicht mithalten können, so sind sie dennoch um einiges besser als auf bisherigen telefonen.
    sogar jasjar und k-jam usw. liefern mieserable fotos TROTZ 2.000.000 pixeln.

Ich sag ja: Es kommt einfach auf die Linse und den Chip an und nicht auf die Anzahl der Megapixel. 1,3 MP würden mir bei guter Qualität bei einem Handy völlig reichen.

Aber so ist das nichts Halbes und nichts Ganzes, weil manche Business-User die Kamera verschreckt und Leute, die die Kamera (evtl. teilweise) als Ersatz für ihre richtige Digicam nehmen wollen, auch nicht voll zufrieden sind.

PS: Deine Signatur ist genial :top: :D

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Mal schauen ob sich bis zum Release noch was ändert...

Hoffentlich ändert sich noch Einiges :(

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    schade dass das Telefonmenü nun numindest auf erster Ebene mit dem 5-Way Menübutton bedient wird und nicht mit dem Jog-Dial.

Sollte der Joystick nicht 9 Wege haben oder war das nur ein Gerücht?

Zitat

Was ich bisher noch nicht erwähnt gefunden habe: das P990i hat ein eingebautes UKW-Radio :cool::D

Sogar mit RDS :)

Zitat

Original geschrieben von mores
    die 2MP kamera haut mich nur vom hocker wenn sie die selben bilder wie das k750i liefert ... die sind nämlich erste sahne.

Hast du schonmal Innenaufnahmen vom K750i gesehen?

Re: Welches Handy bei O2 ist am besten subvensioniert?

Zitat

Original geschrieben von Mike11
    Deshalb die Frage, welches Telefon soll ich bei O2 nehmen um es dann bei ebay mit möglichst großem Gewinn verkaufen zu können??

Schau doch einfach bei eBay nach, welches Handy aus dem o2-Shop wieviel Euro wert ist ("Beendete Angebote"), der Rest ist dann einfache Mathematik :)

Hallo,

ich verkaufe eine Terratec Cinergy 1200 DVB-T TV-Karte in neuwertigem Zustand in OVP und mit allem mitgelieferten Zubehör. Rechnung vom 25.5.2005 von amazon ist dabei. Livebild kann ich bei Bedarf auch machen.

Daten:

# Digitaler TV Empfang via Antenne (DVB-T)
    # Philips DVB-T Tuner und Chipsatz
    # Zeitversetztes Fernsehen (TimeShifting)
    # MPEG-2 und PVA Aufnahme
    # Elektronischer Programmführer (EPG) und Videotext

Ausführlicher hier (Herstellerseite).

Dazu lege ich noch eine aktive DVB-T Stabantenne mit 18dB Verstärkung:

Mit dieser Kombination habe ich seit 3 Monaten ohne Probleme DVB-T empfangen

Festpreis: 65 € inkl. versichertem Versand per DHL :top:

Bei Fragen oder Interesse wendet euch am besten per PN an mich :)

[small]Privatverkauf, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Zumpel
    Hatte ich gemacht. Die Moderationshelden haben aber den Beitrag genommen und hier mit reingepackt. Hatte keinen Bock noch weiter drauf einzugehen wie sinnfrei die Aktion ist. Mein P990i Thread wurde jedenfalls gelöscht. Stattdessen ist der Beitrag unter Photos vom P1000. Was soll man zu sagen...

Das sind bisher alles nur Gerüchte. Wenn es offiziell (mit richtigem Namen und den vollen Spezifikationen) vorgestellt wurde, muss auf jeden Fall ein neuer Thread her - aber nicht vorher. Das verwirrt "Newbies" zu sehr und wenn nicht mal die Daten im 1. Post stehen, wird der Thread nur noch mehr mit längst beantworteten Fragen bombardiert. Hatten wir alles schon bei diversen anderen (auch Sony Ericsson) Smart- und High-End-Phones.

Brauchst du die onboard-Navigationslösung wirklich? Wenn nicht, würde das SE K750i ganz gut zu deinen Anforderungen passen.

Ansonsten wären nur noch Nokia N70 und N90 im Rennen, bei denen es Lieferschwierigkeiten gibt.

Gute Kamera und Windows Mobile sind (noch?) ein Widerspruch ;)

EdiT: Der Threadtitel ist übrigens etwas irreführend.

Es soll morgen vorgestellt werden :top:

[small]Lt. rogs Posting bei Mobile-Review.[/small]

Hoffentlich hat es >2 GB internen Speicher und einen 3,5mm oder wenigstens 2,5mm Kopfhöreranschluss.. :)