ZitatOriginal geschrieben von lart
wo kann man sich denn jetzt die bedingungen ansehen (ohne sich anzumelden)?
Beiträge von Sebian
-
-
PSI: 4 GB Memory Stick Pro Duos gibt es noch nicht. Solltest du vielleicht in der Tabelle entfernen oder im Text drauf hinweisen. Selbst der 2 GB ist im Moment zu einem guten Preis eher schwer zu bekommen.
-
Es soll 2 Nachfolger des P910i geben. Vielleicht ist das schon der High-End-Nachfolger und es gibt noch das P950 oder es gibt ein P990i und P1xxx. Außerdem haben wir schon einen eigenen Thread dazu..
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
keiner hat einen Tip
?
Doch: -
Habe gerade von R1A004 auf R1N005 geupdatet. Die Kameraqualität ist sowas von schlecht geworden :flop:

Die Bilder sind total unscharf, zu blass und Innenaufnahmen noch viel verrauschter als vorher. Die vorher nahezu perfekten Makroaufnahmen sehen jetzt so aus:
Die Videos sind auch deutlich schlechter als bei der R1A004, aber besser als bei R1J.
Warum macht Sony Ericsson das? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
könnte mal jemand probieren, ob auch Dateien von "fremden" Geräten ohne Bestätigung angenommen werden?
Nein, dann muss man natürlich bestätigen. -
Muss man jetzt eine DVD bei amango bestellen oder reicht es, sich für die Testphase anzumelden?
-
Kann man die "Mocca" Pads denn auch irgendwo in Deutschland kaufen? Ich würde sie gern ausprobieren, aber über 7 € inkl. Versand sind ein bisschen viel..
Falls jemand die Senseo Original Pads irgendwo im Angebot seht, kann er ja mal hier kurz bescheid geben. Mein Vorrat wird langsam knapp

-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
War nicht im Bestellvorgang dann schon eine 4 oder stand dort auch eine 2?
Im Bestellvorgang wurden auch 2 angezeigt.ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Wie läuft das eingentlich bei Vokasse ab?
Bekommt man ne E-Mail wo alles drinsteht?
Ja, ist bei mir 10 Minuten nach der Bestellung im Postfach gewesen. -
Zitat
Original geschrieben von ad89
wenn ich 5 freunde werbe, können die nicht weiterwerben --> kriegen keinen ipod?
Die müssen dann eben wiederum 5 Freunde werben..@SG: Geht klar