Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Da sieht man(n) mal wieder, die TTler kaufen jedes Angebot leer. Was machen die nun die nächsten 2,5h?!

Wenn die auch alle 4 (!) statt 2 Kameras bekommen haben, wie ich gerade in meiner Bestätigung gesehen habe, dann ist das nicht erstaunlich :rolleyes:

Mal sehen, wieviel man bei eBay dafür kriegt, dann werden die entweder verkauft oder zurückgeschickt.

Zitat

Original geschrieben von arne
    Hat den jemand ne' Ahnung, ob die Cam was taugt?

Wahrscheinlich nicht viel, aber sie ist eh schon ausverkauft. Leider ist der Gutschein und Serverkasse-Link etwas zu spät gekommen :(

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Kaum im TT hochgeholt schon gingen sie runter von 180 -> weg ...

Naja, der Server war ab 17 Uhr knapp 1 Stunde down..

Vielen Dank maxwell2000 :top:

Ich hoffe die Kamera taugt was..

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Na gut, dann mach ich mal den Spielverderber: In diesem Beitrag hat SG ausdrücklich klargestellt, dass Referer-Links nicht erwünscht sind. Warum sollte das eure Signatur ausschließen?

Dann sollte es aber bei allen Signaturen mit Links zu Partnerprogrammen so gehandhabt werden. Und am besten bei der Gelegenheit gleich alle "Ein-Monster-hat-dich-gebissen"-Spiele verbieten ;)

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Grundsätzlich wäre ein Vertrag schon möglich, da jedenfalls nicht verboten.

Es wird bei jedem Vertrag die Ausweisnummer überprüft, die auch das Geburtsdatum beinhaltet. Man könnte zwar den Vertrag auf einen anderen Namen abschließen, derjenige kriegt dann aber trotzdem eine schriftliche Bestätigung darüber, auch wenn das Geld von einem anderen Konto eingezogen wird und man nur eine Online-Rechnung hat.

Zitat

Original geschrieben von Blacklotus
    Müssen die man wirbt, nur auf den link klicken und sich anmelden oder müssen die auch so eine Probe abschließen?

Ja. Ob sie das getan haben, kannst du unter "Status" abfragen. Im Übrigen soll das in Amerika bei vielen Leuten geklappt haben; da gibt es dieses Angebot schon länger.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich habe es so verstanden, dass nur der ursprüngliche Threadersteller den Haken setzen oder entfernen kann... :confused:

Ja, so ist das eigentlich gedacht und genau da liegt das Problem, das ich nicht gesehen habe. Man könnte diesen Button auch für alle Poster ab dem 3. Beitrag zusätzlich zum Threadersteller freigeben, aber ich seh schon: das wird zu kompliziert und eine bessere Lösung fällt mir auch nicht ein. Sollten sich nicht noch mehr Leute finden, die einen Testbetrieb in den Fachforen (insbesondere Nokia) sinnvoll fänden, könnt ihr den Vorschlag in den ewigen Weiten des A/K verschwinden lassen ;)

Hallo,

nachdem ich mich gerade mal wieder durch unzählige Threads geklickt habe, die sich bereits erledigt haben, möchte ich einen "Thema erledigen" Button bei TT anregen, wie es ihn in anderen Foren (z. B. Wintotal) bereits gibt.

Das würde dann z. B. so aussehen und sich links unten auf Höhe des "Antworten" Buttons befinden:

Der Threadersteller kann das Thema damit "erledigen", wenn er eine ihm ausreichende Antwort erhalten hat und kein Diskussionsbedarf mehr besteht. Das Thema würde dann in etwa so aussehen:

Durch nochmaliges Klicken würde das Häkchen wieder entfernt werden.

Was haltet ihr davon? Ich bin - sofern es technisch ohne größeren Aufwand realisierbar wäre - klar dafür :top:

Hallo,

ich verkaufe ein Motorola v525 mit leichten Gebrauchsspuren (2 kleinere Abschürfungen auf der Vorderseite, mit viel Mühe sieht man leichte Kratzer auf der Rückseite, wenn man sie ins Licht hält). Ansonsten ist es technisch und optisch einwandfrei. Das Handy wurde vom Vorbesitzer ein halbes Jahr und von mir eigentlich gar nicht benutzt und lag geschützt in meinem Regal. Ladegerät und Headset sind auch dabei.

Livebilder:

Festpreis (sic!): 75 € inkl. versichertem Versand per DHL :top:

Bei Fragen oder Interesse wendet euch am besten per PN an mich :)

[small]Privatverkauf, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.[/small]