-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Probier mal DScaler, da geht das.
DScaler arbeitet mit meiner TV Karte nicht zusammen und ich hab schon genug Probleme mit der 
Zitat
Ansonsten gibt es ne Software (glaube Powerstrip war das) das die Positionen der Icons speichern kann.
Werde ich mal ausprobieren, aber schade, dass es kein einfacheres Programm dafür gibt. Danke! Sollte noch jemand Tipps haben - gerne 
EdiT: Hab das Programm gefunden, das ich gesucht habe. Falls es noch jemanden interessiert:
http://www.winfuture.de/news,14133.html
-
Danke - JV16 und TuneUp gefallen mir beide sehr gut 
-
Letztes Preisupdate :top:
-
-
-
Wenn du die "Stift"-Taste gedrückt hältst, kannst du Text markieren und kopieren 
-
Hallo,
ich muss wegen meiner TV Karten Software, die sich weigert, Breitbildfilme bildschirmfüllend darzustellen und bei manchen Filmen die Auflösung öfters von 1280x786 zu 800x600 ändern. Dabei werden aber jedes Mal die (vielen) Symbole/Verknüpfungen auf dem Desktop neu angeordnet.
Kann man das irgendwie verhindern?
Ist es möglich, z. B. mit einer Verknüpfung die Auflösung sehr schnell zu ändern?
-
Hallo,
da mein PC zumindest subjektiv inzwischen etwas langsamer ist, suche ich nach Programmen, um die Festplatte aufzuräumen (unnötige Daten/doppelte Ordner usw. löschen) und das System zu optimieren.
Könnt ihr mir solche Programme empfehlen? Bringen die überhaupt was?
Kennt ihr weitere Programme/Tools, die den PC optimieren (kein Übertakten)?
Bisher habe ich nur O&O Defrag.
-
tariel: Hast du den richtigen Soundausgang ausgewählt? Lies dir mal die Bedienungsanleitung durch.. Ich hatte dasselbe Problem und konnte es irgendwie so lösen, ist aber schon länger her.
-
Zitat
Original geschrieben von raxon
hat jemand was tolles für das C'T -Abo? Bin schüler 
Für das C't Abo gibt es keine Auszahlungen o. Ä.. Als Schüler kriegst du das Abo aber ermäßigt:
https://www.heise.de/abo/ct/studenten.shtml
Gibt es irgendeine Möglichkeit an ein Audio Video Foto Bild Abo mit einer etwas besseren Prämie als bei AVF-Bild direkt oder gar Gutschein/Auszahlung zu kommen?