Beiträge von Sebian

In der nächsten SFT ist der Film "Eine Nacht bei McCool's" und das PC-Spiel "Kreed" drin.

Wer sich übrigens die aktuelle SFT wegen der DVD kaufen will, dem kann ich nur abraten: Collateral Damage ist keinen Cent wert und der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Wenn es weiterhin nur so schlechte Filme gibt, werde ich wohl mein Abo kündigen und zur AVF-Bild wechseln :rolleyes:

Gibt es zur Zeit die Originalpads (Dunkle Röstung natürlich :cool: ) irgendwo - nach Möglichkeit offline - billiger als 2 €? Ich habe vor 2 Monaten bei mir im Tengelmann zugeschlagen, als der welche für 1,99€ im Angebot hatte, aber langsam gehen mir die Pads wieder aus.

Für einen selbsternannten Kameraersatz find ich die Fotos verdammt unscharf.

Bei so einem Modell zu so einem Preis zählt die Ausrede "Das ist doch nur ein Handy" nicht mehr ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebbo-
    Ist in dem Teil wo der Knopf ist auch ein Mikro eingebaut?

Natürlich. Es soll Zeiten gegeben haben, in denen Headsets zum Telefonieren und nicht Musik hören gebaut wurden ;)

Genau. Ich habe das Buch gerade nicht da und kann nur sinngemäß zitieren, aber es spricht noch mehr für diese Theorie:

Wir könnten fast nen Thread aufmachen, in dem fett SPOILER im Titel steht. In ein paar Tagen wird es genug Diskussionsbedarf geben.

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Nee, die Auflösung soll wirklich 240x320 sein!

Ich habe bisher auch immer nur "240x320" gelesen, aber was Sony Ericsson angeht hat rog eigentlich immer recht.

Sehr interessant finde ich diese Meldung bei engadget, wonach der Speicher von Hermione im Gigabyte-Bereich ist :cool:

Vielleicht wird das Handy ja doch noch interessant für mich..

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Wann ist nochmal die Präsentation? Oktober?

Wahrscheinlich auf der "Smartphone Show" vom 11. - 12. Oktober oder kurz vorher.