Neue Livepics und Infos:
http://www.newsmobile.it/notizia/05,09,30,3500776-1.htm (italienisch, aber nicht schwer zu verstehen)
Bin gespannt, wieviel Speicher es hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Livepics und Infos:
http://www.newsmobile.it/notizia/05,09,30,3500776-1.htm (italienisch, aber nicht schwer zu verstehen)
Bin gespannt, wieviel Speicher es hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrish191085
wie geht das denn, luckystriker?
und geht das mit aufgaben auch?
Du wählst die Notiz aus und gehst auf "Mehr" -> "In Standby zeigen".
Mit Aufgaben geht das nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere nehmen sich die beiden Handys bezüglich der MP3-Wiedergabe nicht viel. Ich hatte das SX1 aber nur mal ein paar Tage, weil die Tastatur einfach zu schlecht war..
Ich glaube, dass der Sendo X Lautsprecher ein bisschen lauter war/ist. Der Bass geht schon fast als Vibrationsalarm durch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
ach du schreck! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
jetzt sag nur nicht, dass macgonnegoll tot ist... das erzähl ich meinem schatzi seit nem halben jahr... wenn das jetzt stimmt, schneidet der mir die *sie wissen schon* ab....
War nur eine Vermutung/Theorie von mir ![]()
So genau erinnere ich mich nicht mehr und mein Englisch ist auch nicht besonders gut, aber auch für mich gibt es eindeutige Hinweise, dass es so ist.
Was die Spoiler angeht: Eigentlich weiß bei dem Threadtitel jeder, dass ihn eine Diskussion zu HP 6 erwartet. Natürlich geht es dabei inzwischen um den Inhalt des Buches und nicht um den Liefertermin, deswegen könnte man die Spoiler-Tags eigentlich weglassen, aber bevor hier einer weint.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Also ich habs auf Englisch durch, ich finde das Ende des Buches sehr merkwürdig und abrupt. Hätte mehr erwartet, war leicht enttäuscht.
Dito.
Das gesamte Buch ist nur Vorbereitung für das große Finale in Band 6. Der schlechteste Harry Potter bisher, aber trotzdem ganz nett.
Dumbledore lebt! ![]()
Re: 70% auf alle Handies
ZitatOriginal geschrieben von aerox4life
PS: hab nich inner sufu gefunden
War zwar ein bisschen schwerer, aber möglich ![]()
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=33219
Ich bin mir relativ sicher, dass du dasselbe meinst.
ZitatOriginal geschrieben von soneric
Sony Ericsson hat mir heute wieder geschrieben:
"Wenn Sie ein Telefon von E-Plus oder ein ungebrandetes Gerät besitzen, können Sie natürlich auch warten, bis der Server wieder funktioniert, und das Online-Update versuchen."
Ist die neueste Firmware (N35usw) schon für E+ Geräte freigegeben?! :confused:
Re: Welches Handy hat die Beste Kamera?
Der Thread ist im "Kaufberatung" wohl besser aufgehoben.
Gute Bilder und Videos macht das Nokia N90 und bis es das K750i für 150 € bei eBay gibt, werden wir die ersten 4MP-Handys in Deutschland zu sehen bekommen ![]()
Ansonsten gäbe es noch das Xcute DV1/2, das aber etwas exotischer ist.
Es gibt noch einen Thread zum selben Thema, den ich aber auf die Schnelle nicht gefunden habe. Für weitere Infos über die genannten Handys lege ich dir die sehr guten Testberichte hier im Forum ans Herz.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ortographie
:top: ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Menü, Optionen, Telefonstatus.
RTFM.
Oder einfach eine der seitlichen Zoom Tasten drücken..