Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Zoffo
    Habe jetzt schon fast 2 Monate mein k750i und mir fällt immer wieder auf das wenn ich Mp3 höre ein kleines Rauschen im Lautsprecher zu hören ist ,ist das normal?
    Mein Kumpel hat das E398 und wenn er sein außenlautsprecher auf volle Lautstärke dreht und ich meinen auch versinkt meine Musik die ich höre einfach.Beim 6230i ist es ähnlich. :confused:
    Ist der Lautsprecher bei dem K750i wirklich sooo leise??

Das leise Grundrauschen des Lautsprechers beim K750i ist normal.

Der Lautsprecher schaut gegen den des E398 als aus, das siehst du richtig :)

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Wie lange dauert es bei euch so bis z.B. 800 MB auf dem MemoryStick sind (per USB-Datenkabel, welches im Lieferumfang enthalten ist)

Kauf dir einen Cardreader, der USB 2.0 unterstützt, dann dauert es nur einen Bruchteil der Zeit, egal mit welcher Firmware ;)

Kostet nicht mehr als 10 € und ist wirklich empfehlenswert :top:

Apropos "Signatur".. Es macht keinen guten Eindruck, wenn du ein Support-Forum in deiner Signatur verlinkst, dass es offensichtlich nicht (mehr) gibt. Das sage ich als völlig neutraler Beobachter, der noch nicht bei fonez bestellt hat :)

Hallo,

ich verkaufe meine etwa 5 Monate alte Zimmerantenne Vivanco TVF15, die für den analogen und digitalen (DVB-T) Empfang geeignet ist. Sie hat einen zuschaltbaren 35 dB Breitbandverstärker falls der Empfang etwas schlechter ist.

Livebild:

Festpreis: 14€ inkl. versichertem Versand (DHL) :top:

Bei Fragen oder Interesse wendet euch am besten per PN an mich :)

[small]Privatverkauf, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.[/small]

VERKAUFT!

Hallo,

ich verkaufe eine Casio G-shock in blau, die ich geschenkt bekommen aber nie benutzt habe. Die genaue Modellnummer weiß ich nicht, aber sie hat die typischen Funktionen wie Stoppuhr, Alarm, Timer und Hintergrundbeleuchtung.

Festpreis: 7 € inkl. Versand! :top:

Bilder:

Bei Fragen oder Interesse wendet euch am besten per PN an mich :)

[small]Privatverkauf, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.[/small]