-
Zitat
Original geschrieben von Zoffo
Habe jetzt schon fast 2 Monate mein k750i und mir fällt immer wieder auf das wenn ich Mp3 höre ein kleines Rauschen im Lautsprecher zu hören ist ,ist das normal?
Mein Kumpel hat das E398 und wenn er sein außenlautsprecher auf volle Lautstärke dreht und ich meinen auch versinkt meine Musik die ich höre einfach.Beim 6230i ist es ähnlich. :confused:
Ist der Lautsprecher bei dem K750i wirklich sooo leise??
Das leise Grundrauschen des Lautsprechers beim K750i ist normal.
Der Lautsprecher schaut gegen den des E398 als aus, das siehst du richtig 
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Wie lange dauert es bei euch so bis z.B. 800 MB auf dem MemoryStick sind (per USB-Datenkabel, welches im Lieferumfang enthalten ist)
Kauf dir einen Cardreader, der USB 2.0 unterstützt, dann dauert es nur einen Bruchteil der Zeit, egal mit welcher Firmware 
Kostet nicht mehr als 10 € und ist wirklich empfehlenswert :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das Nokia DD-10 ist auf jeden Fall ein must-have Gimmick.:D
Gibt es schon lange von Sandisk 
-
Apropos "Signatur".. Es macht keinen guten Eindruck, wenn du ein Support-Forum in deiner Signatur verlinkst, dass es offensichtlich nicht (mehr) gibt. Das sage ich als völlig neutraler Beobachter, der noch nicht bei fonez bestellt hat 
-
Hallo,
ich verkaufe meine etwa 5 Monate alte Zimmerantenne Vivanco TVF15, die für den analogen und digitalen (DVB-T) Empfang geeignet ist. Sie hat einen zuschaltbaren 35 dB Breitbandverstärker falls der Empfang etwas schlechter ist.
Livebild:

Festpreis: 14€ inkl. versichertem Versand (DHL) :top:
Bei Fragen oder Interesse wendet euch am besten per PN an mich 
[small]Privatverkauf, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.[/small]
-
Sind alte 20-Pfennig-Briefmarken noch gültig?
Auf denen steht sogar klein "0,10€" drauf, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Und bevor der Versand dann nicht klappt, frage ich lieber in diesem wunderbaren Thread 
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
E700 OVP für 79,99 € Kann das sein mit Eplus Lock?
Klicks
Ja, das ist ein Free & Easy E700.
-
VERKAUFT!
Hallo,
ich verkaufe eine Casio G-shock in blau, die ich geschenkt bekommen aber nie benutzt habe. Die genaue Modellnummer weiß ich nicht, aber sie hat die typischen Funktionen wie Stoppuhr, Alarm, Timer und Hintergrundbeleuchtung.
Festpreis: 7 € inkl. Versand! :top:
Bilder:

Bei Fragen oder Interesse wendet euch am besten per PN an mich 
[small]Privatverkauf, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.[/small]
-
Preisupdate
Noch ein letztes Mal nach oben.. 19 € oder eBay :p