ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Ist denn der eingebaute IE des WM5 mit der Flatrate kompatibel ?
Kann mal also auf allen Seiten surfen und es ist alles in der Flat enthalten ?
Mit den richtigen Einstellungen (s. o2 wap flat faq): ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Ist denn der eingebaute IE des WM5 mit der Flatrate kompatibel ?
Kann mal also auf allen Seiten surfen und es ist alles in der Flat enthalten ?
Mit den richtigen Einstellungen (s. o2 wap flat faq): ja!
Der Midlet Manager ist auf dem neo schon drauf. ![]()
Preisupdate! :top:
Das sind aber bestimmt Dauerkarten!
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Wie wärs mit neuen Umfragen für 2007? (Netz, Ausgaben usw.)
Und wie wär's, wenn die sich nicht wie die Jahre zuvor ständig (bei jedem Voter) zu fünft an die Spitze der "neuen Beiträge" setzen? Ich fand das immer ziemlich nervig und würde mich über eine Lösung des "Problems" freuen.
Übrigens könnte man auch die anderen Umfragen mal neustarten. Ich könnte mir z. B. vorstellen, dass sich die Einstellung zur BT-Funktionalität und die Art des Telefonierens im Auto in den letzten Jahren bei vielen geändert haben.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ist es 100%ig sicher, dass am Montag die 400GB externe Festplatte nur 99€ kostet?
Weißt du zufällig, welche Marke es ist/sein soll?
Ja, dafür musst du bereits zahlen (zumindest wenn du die Verbindung nicht rechtzeitig abbrichst). Wenn du Internet/WAP gar nicht brauchst, kannst du die voreingestellten Interneteinstellungen löschen.
Versucht mal die Firewall auszuschalten, wenn das Notebook nicht mit dem Internet verbunden oder durch Router o. Ä. ausreichend geschützt ist. Meistens liegt es daran. Ansonsten finden sich viele Threads zu AS Verbindungsproblemen mit der Suche..
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Hat einer von euch schon den neuen "500 Punkte Deal" in seinem O2-Online Bereich?
Nein. Wie kommst du darauf, dass es einen neuen geben soll?
Hightower: Bei mir sind jedenfalls keine Punkte von 2005 und 2006 verfallen.
Re: Paar fragen zu WM5.0 (XDA Mini S)
Man kann leider nicht ändern, dass SIM- und Telefonkontakte standardmäßig immer zusammen angezeigt werden.
"g" steht für Büre, "p" für privat und "Hdy" für Handy. Das sind die Nummern, die gewählt werden, wenn die grüne Hörertaste drückst (auch wenn dem betreffenden Kontakt mehrere Nummern zugeordnet sind). Das lässt sich ebenfalls nicht ändern.