ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Das ist alles mehr oder weniger Klickerei.
Die ich eben vermeiden möchte. Ich bin einfach zu faul, 100 Bilder zu verkleinern und für Makros o. Ä. zu dumm ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Das ist alles mehr oder weniger Klickerei.
Die ich eben vermeiden möchte. Ich bin einfach zu faul, 100 Bilder zu verkleinern und für Makros o. Ä. zu dumm ![]()
Hallo
ich suche ein Programm, um mehrere Bilder gleichzeitig zu verkleinern. Also im Idealfall muss ich nur das Verzeichnis angeben und die Bilder werden dann von 2 MP automatisch auf 0,3 MP runtergerechnet. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Oder geht das vielleicht mit Irfanview, Photoshop oder Photo Impact?
Gilt das auch für Mobilcom Karten?
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
@ Styler:
Falls du Jochen meinst, achte mal auf das Datum, das waren so ziemlich die ersten Beiträge hier in TT, da konnte man sich in der Gründungszeit, zeitweise als Gast einloggen und schreiben.
Wenn ich mich richtig erinnere ist der Account von Jochen Schröder, nachdem er schon bei TT aufgehört hatte, den "Nieder-mit-den-USA-und-Israel"-Hackern zum Opfer gefallen.
Habe gerade erst eingeschaltet und mal wieder nicht viel verpasst.. Naja, wird schon wieder ein 2:2 werden ![]()
Wieso wird das Spiel in 16:9 ausgestrahlt? Um die Zuschauer schon mal an das WM-Bild zu gewöhnen?
Die Onlinestar-Umfrage war auch schonmal besser ![]()
Überall Seiten, die nicht in die jeweilige Kategorie passen und offensichtlich Werbung sind, viel zu viele Auswahlmöglichkeiten und mitten in der Umfrage eine Aufforderung ein Abo abzuschließen.
Früher war das besser und nächstes Jahr werde ich bestimmt nicht mitmachen :flop:
Vor lauter Aufregung hab ich fast vergessen für TT zu voten ![]()
Ich denke, dass Bluetake gaukelt dem Handy einfach ein normales "Headset" vor und sollte somit bei jedem Handy wie sein zugehöriges Headset funktionieren. Man muss halt dieses Kästchen dran haben..
Solltest du es dir kaufen wäre ein Testbericht mit ein paar Bildern nett ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Brauchen wir zu diesem Thema 2 Threads?
Soll ja angeblich nicht dasselbe Thema sein ![]()
Sinnvoller wäre es, das "P1000" im anderen Threadtitel zu löschen.
ZitatOriginal geschrieben von muesli
mehrfach reigistriert? wozu ist das unter normalen umständen nützlich?
Jeder hier, der was auf sich hält, hat einen Zweitaccount ![]()
Manche brauchen gezwungenermaßen einen neuen Account ![]()
![]()