-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...vielleicht kann man ja auch vorher noch einen neuen Akku kaufen... 
Vorausgesetzt, der Aufkleber auf dem Akku ist der einzige Indikator 
Und selbst wenn: Wieso sollte ich mir einen neuen Akku kaufen müssen, weil Sony Ericsson offensichtlich einen Fehler gemacht hat?! Ich denke, die 3 Leute hier mit dem rosa Aufkleber sind nicht die Einzigen. Wenn das mit der Verfärbung so einfach geht, denke ich, dass mind. 20% der K750i einen "Wasserschaden" haben.
Ich hatte mein Handy nie im Bad rumliegen, bei Regen draußen ist es einwandfrei geschützt und mit Wasser oder besonders hoher Luftfeuchtigkeit ist es auch nicht in Berührung gekommen.
Ich muss sowieso zu meinem SP, mal sehen was der am Montag sagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Bei SAP gebe ich Dir recht, aber ein integrierter GPS-Empfänger ist eher schlecht im Vergleich zu einem extern per Bluetooth angebundenen.[...]
Ich würde jederzeit einen zusätzlichen Empfänger vorziehen!
Das sollte kein Problem sein. Du wirst deinen vorhandenen GPS-Empfänger sicher per BT auch mit dem P950i verwenden können.
Für mich wäre integriertes GPS nett gewesen, aber du hast natürlich recht: Mit einem schlechten Chipsatz/Empfänger macht das keinen Spaß. Außerdem würde die (sollten die angeblichen Abmessungen stimmen) sehr angenehme Größe wohl etwas darunter leiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Und wies sieht es mit der Video- und Kameraqualität aus?
Könnte jemand ein Testvideo mit ein paar schnellen Schwenks und ein Bild bei etwas schlechteren Lichtbedingungen (z B. schlecht beleuchtetes Zimmer; ohne Nachtmodus) machen?
Danke, vielleicht muss ich ja bald meine Signatur ändern 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Metty
Der glänzende hat einen weiß (trocken) /rosa (naß) Aufkleber
Der matte einen weiß mit schwarzen Punkte / rosa mit schwarzen Punkten Aufkleber.
Woher soviel Feuchte bei dir gekommen ist, kann ich dir leider nicht sagen, einfach bei nem schwülen Tag verfärbt sich das ganze noch nicht.
Mein Aufkleber ist ziemlich rosa, aber mein K750i funktioniert noch einwandfrei. Ich hoffe, dass sich Sony Ericsson bei einem Garantiefall dann nicht quer stellt 
-
Du kannst kein Satellitenfernsehen über DVB-T empfangen.
-
Sieht absolut hässlich aus :eek: :flop:
Hoffentlich ist das Foto ein Fake. Ich bin mir sicher, dass es bearbeitet wurde, aber vielleicht auch nur, um Informationen, von denen man auf den Inhaber schließen könnte zu vertuschen.
Die QWERTY-Tastatur ist wahrscheinlich genauso gut nutzbar wie beim P910i - nämlich gar nicht. Da hätte ich am liebsten einfach eine ganz normale Tastatur gehabt. GPS und 3 MP Kamera hätten das Handy für mich dann doch interessant gemacht, weil ich damit mehr als mit Touchscreen, UMTS und WLAN anfangen kann.
Naja, so kann ich wenigstens auf das P1000 oder ein besseres Handy von Nokia oder HTC warten/hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gwadro
Ja nun, ich hoffe, dass hier der ein oder andere eine Lösung dafür hat. Entweder in Form eines Hacks oder einer "geheimen" Firmware.
Gibt es beides nicht 
-
-
Wem spätabends langweilig ist, der sollte sich mal die Wahlwerbungen der kleineren Parteien anschauen 
Gestern die "Partei für Volksabstimmungen und gegen Zuwanderung ins 'Soziale Netz'", die sich die Finanzierung ihres Wahlprogramms sehr einfach macht:

-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Moment mal.
Ein Serie60-Gerät, das MMF-Klingeltöne unterstützt? :confused:
Konnte das Sendo X auch schon.. Nur die Nokias eben nicht :cool: